Jump to content

Wie wird man Tages-/Gesamtsieger?


Schnapsi

Recommended Posts

Hallo!

In der Überschrift klingt die Frage total hohl...klar weiß ich wie Dosen schießen geht ;D

Nur ich verstehe nicht wie das mit den Gewinnen gemeint ist :denk:

Gibt es da so eine Mindestzahl z.B. 10 Treffer am Tag bedeutet man bekommt Partonen etc. ? Oder ist das eher nur

für die Spieler gedacht die mal wieder mega viel in das Spiel investieren um an Ihr Ziel zukommen?

Leider stand nichts genaues in der Feldpost...schade.

Hoffe mir ist jemand behilflich ;)

MKG

Schnapsi

Überschrift präzisiert

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geld bekomm ich ja, nur die preise dadrunter interessieren mich halt.

Aber da ich kein Geld in das spiel investiere, werde ich sie mir auch nich ergattern können.

Nur fands blöd das da nix genaueres in der Feldpost stand...naja.

Danke für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ohne echtgeld wirst du 100%ig kein tages-/gesamtsieger. leider. aber das kennt man ja schon von den anderen events :-( aber mit ein wenig glück, kannst du mit einer stunde anstehen und der daraus resultierenden munition viele credits rausholen als mit dem normalem dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich verstehe nicht wie das mit den Gewinnen gemeint ist :denk:

Gibt es da so eine Mindestzahl z.B. 10 Treffer am Tag bedeutet man bekommt Partonen etc.

Nur fands blöd das da nix genaueres in der Feldpost stand...naja.

Wenn es eine Mindestanzahl für den Tagessieg gegeben hätte, hätte das bestimmt in der Feldpost gestanden.

Tagessieg: Wenn du am Ende eines Tages die meisten Dosen getroffen hast, erhälst du 1 Schulterglatze T-Shirt, 150 Patronen und 1 Ausbildungsgutschein. Die Highscore kannst du dir unter dem folgendem Link anschauen: http://www.schulterglatze.de/highscore/dosen/day

Gesamtsieg: Wenn du am Ende der 11-tägigen Übung die meisten Dosen getroffen hast, erhälst du 1.000 Patronen, Schulterglatze T-Shirt und 3 x Ausbildungsgutscheine. Die Highscore kannst du dir unter dem folgendem Link anschauen: http://www.schulterglatze.de/highscore/dosen/all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, klickerst auf "gefecht", dann auf "nachtschiessen". 10 schuss zehn patronen ( keine ausdauerpatronen ). haste keine musste auf "dienst" klickern un dann auf "munitionsbunker", wartste ne stunde un dann kriegste 10 patronen. nu fängste bei der linken zielscheibe an ( draufklickern ). is die erledigt nimmste dir die nächste vor..................... ich stand fünf mal am munitionsbunker an und hab alles....

:crazypilot: :crazypilot: :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so.......... weil bestimmt nich jeder den gleichen rechner un internetzugang hat, schnell gegenüber langsam, wäre ja unfair............... frage+antwortspiel wäre auch doof, die antworten wären ruckzuck gepostet......

schreiben kann hier auch nich jeder............ also bleibt nur ein kinderspiel...... das alle können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so.......... weil bestimmt nich jeder den gleichen rechner un internetzugang hat, schnell gegenüber langsam, wäre ja unfair............... frage+antwortspiel wäre auch doof, die antworten wären ruckzuck gepostet......

schreiben kann hier auch nich jeder............ also bleibt nur ein kinderspiel...... das alle können :)

Dem ist nichts hinzuzufügen ;D

Es ist wie es ist :kopfwand:

Schönen Sonntag noch allen! :yes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...