Jump to content

Kradmelder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kradmelder

  1. Dem ist nichts hinzuzufügen ;D Es ist wie es ist Schönen Sonntag noch allen! :yes2:
  2. Ich denke es sollte jeder erwachsene Mensch selbst in der Hand haben, ob er Geld investieren soll oder nicht. Für jugendliche gibt es viel schlimmere Angebote um süchtig zu werden. Da ist so ein harmloses Spiel das geringste Übel. Oder nicht? Deshalb sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen. MkG Stube13 Unnötige Foren-Signatur entfernt. Bitte poste diese nicht willkürlich mitten in jeden Beitrag. Dafür ist die Signatur da. CrazyCrew
  3. Kradmelder

    Zufall in der Dusche

    Mir ist aufgefallen, dass es meistens Oberstabsfeldwebel sind, die in der Dusche ganz oben sind. Aber vielleicht irre ich mich auch :blush2:
  4. Na, dann hätte sich unser Ex-Verteidigugsminister zu Guttenberg jede Menge Abschreibarbeit sparen können. :biggrin: Die 50.000 Euro hätte er locker aus der Portokasse bezahlt. Fazit: Dumm gelaufen :blush2: :blum3:
  5. Kradmelder

    Spender übersicht

    Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden. Gibt es die Möglichkeit zu sehen, wer mir gespendet hat? Ich würde gerne zurück spenden. :drinks: MkG Kradmelder
  6. Hallo Kameraden. War jemand mal auf dem Lehrgang "Fliegerabwehr für Unteroffiziere" in Todendorf. Ich war 04/1994 und 05/2003 jeweils 14 Tage auf diesem Lehrgang. Vielleicht meldet sich noch ein Teilnehmer. MkG Kradmelder
  7. Hallo Schulterglatzenfans. Meine Stammeinheit war nach der Grundausb. die 2./FlaRgt 10 in Sigmaringen. Ich war dort von 04/80 bis 03/81. Schon lange her, aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Kameraden. MkG Kradmelder :yahoo:
×
×
  • Neu erstellen...