Jump to content

Sortierung von Kameradschaft anbieten, Sofort angreifen, etc. ändern


Recommended Posts

Könnte man die Sortierung im Spielerprofil evtl ändern?

Mir ist es inzwischen schon 3x passiert, dass ich auf meinem Touchdisplay auf den falschen Link geklickt habe. So habe ich, anstatt einen Angriff zu starten, jemanden die Kameradschaft angeboten. Es ist ja auch leider nicht möglich, diese Anfrage zurückzunehmen. So muss ich entweder darauf hoffen, dass der Kamerad die Anfrage bestätigt, so dass ich die Kameradschaft wieder kündigen kann oder ich muss warten, bis die Frist abgelaufen ist und sich das Problem von alleine löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht koennte man ja auch einfach einfuehren dass man die Anfrage auf Kameradschaft wieder

loeschen bzw zurueckziehen kann, ich mein hier kann man ja fast alles wieder Rueckgaengig machen.

Angriff nicht Angriff

Nachtwache nicht Nachtwache

Innendienst nicht Innendienst usw usw

überflüssiges Komplettzitat entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...