Jump to content

Downfight - wie klappt das am besten?


spueli

Recommended Posts

ich habe da mal eine frage , und zwar

ich bin oberstabsfeldwebel, wenn ich mich downfighten will ist bei ca. 45 000 punkte schluss ich kann mich abrüsten wie ich will die truppenmoral auf verdienst stellen , ich komme nicht weiter runter . wie kann es aber sein das z.b bei 45 000 punkte auch majoren und hauptmänner usw rumrennen ? wie schaffen diese es sich sooooooo weit runter zu kämpfen ? gibt es da noch irgendeinen trick ? :rotwerd:

lg

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibts nen Trick. Du musst dich soweit runterkämpfen, dass deine potentiellen Gegner gegen dich noch gewinnen. Dann lässt du deine Ausdauer komplett regenerieren. Danach startest du alle möglichen Angriffe und legst deine Ausrüstung ab (Fahrzeug nicht vor starten der Angriffe ablegen). Dadurch kommste recht weit runter. Ich als BG schaff dass so auf knapp 80k Punkte :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes war 65k.

Machs auch genauso wie PlanB es gesagt hat.

Du kannst aber auch deinen avatar noch ändern und in dein Bild downfight reinschreiben, dann greifen dich so auch nochmal sehr viele die das dann sehen an, so brauchst du nicht weiter oben deine ganze Ausdauer verbraten! Und kannst dich zu Anfang gemütlich runterkämpfen lassen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...