Jump to content

Orden wurde nicht verliehen!


Gast Ixquick

Recommended Posts

Servus zusammen.

Warte einfach noch etwas. Spätestens morgen früh hast du deinen Orden. Es dauert etwas bis das Script deine Angriffe endgültig identifizirt hat.

Stell dir das so vor:

Alle 24 Stunden prüft das Servermännchen alle User. Und die die einen Orden verdient haben, sow wie du nun mit den Angriffen, die bekomemn diesen dann.

Noch etwas Geduld ;) :guckstu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nachgeschaut und habe 160 Angriffe gewonnen.nach 150 gewonnenen Angriffe soll man den Orden "Kampfschwein in Silber"erhalten.Doch erhalten habe ich den noch nicht. :kopfkratz:

mehrere Fullquotes entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das is bei mir auch so das einfach nix kommt dauert immer 2-3 Tage bei mir, Auch wenn ich befördert werde steht im Profil (also der Truppenausweis Foren Signatur) Noch tagelang der alte rang

Ab udn an überspringt das Script diese Funktion. jedoch ist der Truppenausweiß nun wirklich nicht das wichtigste. Solange die Grundsätzlichen Dinge funktionieren. Wenn du Orden nach 1 Tag ( 24 H nicht bekomem nahst schreib ein Ticket ) wobei im Regelfall alle Orden imemr ankomemn wenn auch verspätet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Manchmal hilft es auch, zuerst einen älteren Orden, den man schon länger hat, zu deaktivieren/aktivieren, damit der neue, bis dahin vermisste Orden ebenfalls angezeigt wird. Das gilt für den Fall, dass der Orden zwar laut Feldpost bereits verliehen wurde, aber in der persönlichen Orden-Ansicht nicht aufzufinden ist.

Ansonsten hilft ein Ticket an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...