Jump to content

Schuffy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schuffy

  • Geburtstag 24.03.1984

Schuffy's Achievements

  1. Gott ne das nervt... Geht ja gar niox mehr grade....
  2. @additiv mir gings darum wie das gehen kann usw, ich heul hier net rum.
  3. Ach das gibt ein gemachs mit emails schicken, usw das man auch die fragen und das beantwortet hat, und das is mir zu blöde.
  4. Ne kopfgelder vergeb ich eigentlich net, und das angegriffen werden in niedrigen Rängen verstehe ich ja aber kommt mir komisch vor das es immer nur ist wenn ICH zuerst 10 Leute angegriffen habe, Sonst werd ich nie angegriffen.
  5. Ne hab ich noch net so wirklich , aber bei sowas naja was will man erwarten, ich lass es eben sein.
  6. Ha tatsächlich das mit dem Cache hat geklappt, Wieso denn das?
  7. Was mich auch so ein bisschen immer wieder wundert ist: Das wenn ich echt ma 10 Angriffe in Folge gewonnen habe, dauert es nur immer 3 minuten und ich werd von jemand angegriffen und alles is wieder weg. Wenn ich ma tagelang net angreiffe werd ich auch nicht angegriffen. Und kopfgeld hatt ich vllt 1x bis jetzt
  8. Also bei meiner Signatur steht noch "feldwebel" zumindest sehe ich das, Und ich warte auf den silber schneeflocke. du siehst den? komisch, hab mich auch schon ein und ausgeloggt, aber nix passiert.
  9. Also ich warte schon seid gestern morgen auf einen Orden und meine Signatur wurde schon 2 Ränge nicht geändert
  10. Das is mir klar, aber als ich zb Gefreiter war konnte ich keine wirklich gute Ausrüstung kaufen da dass ja erst mit höheren Rängen geht (wird ja immer besser) Und da kann ein gefreiter net besser sein als ich.
  11. Das is bei mir auch so das einfach nix kommt dauert immer 2-3 Tage bei mir, Auch wenn ich befördert werde steht im Profil (also der Truppenausweis Foren Signatur) Noch tagelang der alte rang
  12. Ich glaub an der selben dings hab ich auch ma teilgenommen, ich bekomm auch keine patronen obwohl ich es durchgezogen hab mit der teilnahme an umfragen ect.
  13. Genau wenn man doch die Vorteile ect nich hat kommt man doch net wirklich weit eigentlich, oder? Zumindest Moral und Soldaten usw bekommt man nicht und daher is der Angriff und Verteidugungswert doch viel niedriger. Ach ich verstehs einfach net.
  14. Is ja fast schon Cheaten, sowas dürfte net sein.
×
×
  • Neu erstellen...