Jump to content

Als slicksleeve "Mensch" 8.ter Klasse ???


Hummel_Schubbser

Recommended Posts

Zumindest habe ICH dieses gefühl wie bestimmt auch viele viele andere Gamer hier....

Warum ich das so sage??

Weil man als Slicksleeve hinter seeeeeeehr vielen Türchen einfach nur WAS findet? NULL Credits erhalten...GENAU.....ein Slicksleeve braucht kein Geld...ein Slicksleeve macht sich gerne die Mühe und öffnet täglich Türchen...das freut einen doch enorm wenn man DANN sieht WAS man so zu erwarten hat....

Du hast folgendes hinter der Tür gefunden: 0 Credits.

VIELEN DANK SG........

mkG

Hummel_Schubbser

"Ich bin ansonsten gerne slicksleeve"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU das ist ja das was ich eben als Diskriminierung empfinde.

Ich kann doch schon wer weiß wie weit ausgebildet sein, aber immer noch slicksleeve.....ich bekomme ja auch ansonsten Credits. Auch als Slicksleeve....aber leider NICHT im Kalender. Und DAS find ich , wie viele andere auch, unfair ohne Ende. Mal sehen ob ich mal IRGENDWANN ne Antwort vom support erhalte.

Denn dann müsste ich ja auch beim ANTRETEN immer NULL Credits bekommen.....

Wenn der Kalender für ALLE sein soll...dann muss auch JEDER was bekommen ...und 0 Credits sind NICHTS...oaky...bekomme ich also auch was (negatives)...*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten sowas lächerliches gelesen ;)

Sorry aber mal ganz ehrlich: Das oberste Ziel des überwiegenden Teils der Soldaten ist es nun mal, General zu werden und alle dazugehörigen Ausbildungen und Orden abzugreifen. Das ist im übrigen auch das Grundprinzip des Spiels!

Dass es ein paar Leute gibt, die um jeden Preis im Rang des Slicksleeve verweilen wollen nur um allen anderen zu beweisen "Ha, ich kann auch so mal für 10 Minuten in die Top100" ist zwar ganz klasse, aber immernoch euer Problem.

Warum sollten die Entwickler das bestehende System für ein paar wenige Hanseln abändern? Das erklärt uns mal ...

Ihr habt nun mal den niedrigsten militärischen Rang inne, irgendwo muss man halt die Grenze setzen und warum sollte man das nicht GANZ UNTEN machen?

Der allergrößte Schwachsinn ist aber die Tatsache, dass ihr euch hier wegen hundert Credits aufregt. Durch jeden Kampf bekommt ihr das x-fache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2halbehahne

Es ist auch Prinzip des Spiels nur einen Account zu besitzen. Schau Dich doch um, wieviel 1-, 2-, 3-gleisig fahren oder fast eine komplette Truppe eigenhändig managen. Und wird dagegen was gemacht? Nö...

Wenn diese Spieler nicht benachteiligt werden, warum welche die halt ehrlich als Slicksleeve spielen wollen.

Prinzip und persönliche Spielweisen sind 2 paar Schuhe!

Überflüssiges Komplettzitat entfernt und durch "@2halbehahne" ersetzt.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2halbehahne: erstens ist es JEDEM selbsr überlassen WAS er steigern will. Und ich will eben aktuell weiterhin Slicksleeve spielen. Thema durch. Das DU dann der meinung bist gleich zu dissen und uns Slicksleeves (guck mal nach, da gibt es SEHR viele von) niedermachen zu wollen, zeugt davon das DU null Ahnung vom spiel hast. Der SPASS steht im Vordergrund. Egal. Deine Sache wie DU spielst, MEINE wie ICH spielen möchte.

Aber nun was anderes: DANKE an den support....hatte diesen nochmals angesprochen und auch prompt Antwort erhalten....

1. diese thematik soll bei künftigen Events berücksichtigt werden, das aktuelle ist ja eh schon fast zuende....udn ich habe netterweise als kleine Entschädigung einige Credits bekommen :-))

Also: LOB an den support auch mal verteilen muss ;-))

mkG

Hummel_Schubbser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zeugt davon das DU null Ahnung vom spiel hast.
Du stellst an einem Beitrag fest wieviel Ahnung man von nem Browsergame hat, das ziemlich vielfältig ist?

Der Sinn des Spiels ist es sich nach oben zu befördern und zu kämpfen und nicht ewig auf den letzten plätzen rumzuhüpfen als Slicksleeve!

Und wenn ich mit meinem ehemaligen, lieb gewonnen Dienstgrad hängen bleib.. bspw als Staff Sergeant,wie in meinem Falle!? Bin ich dann out?! :biggrin_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...