Jump to content

Payne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Payne

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 04.10.1986

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Erfurt
  • Server
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Kampffreudige! Das Wolfsrudel (aktuell Rang 7) sucht neue Truppenmitglieder, die noch Spaß am Spiel haben! Voraussetzungen: - du bist im Spiel aktiv und täglich online - du hast kein Problem damit Rohstoffe einzuzahlen - Teilnahme an Manövern und Nachtwache ist bei dir selbstverständlich - du bist kommunikativ und bringst Humor mit - deine Truppenausbildung liegt über Stufe 100 Dann melde dich bei: Payne
  2. Ja, so ging's mir auch, als ich das gelesen hab.
  3. Dem ist nichts hinzuzufügen. Gerade für die TA ist die Finanzierung durch die Patronen sinnvoll. Für die normale Ausbildung spart man gern die Credits zusammen. Jetzt noch zusätzlich für die TA auch noch Credits sammeln? Ach stimmt ja, ich kann ja bald 500 Patronen einsetzen... Warum nicht einfach die Zeiten für die Ausbildungen herabsetzen? Problem mit der zu langen Wartezeit gelöst. Im Übrigen bin ich trotz tagelanger Wartezeit in den Ausbildungen mehrmals täglich online. Also irgendwo geht die Milchmädchenrechnung nicht auf.
  4. Soldat: Payne Soldaten ID: 175 Spielwelt: US Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 11 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  5. Payne

    100 000 Shout in der Shoutbox

    Nordi du alter Abstauber! GZ!
  6. Na da geb ich auch mal meinen Senf dazu ab, hab ja in den letzten 2 Stunden mitbekommen, dass da ein Event ist, der Arbeit sei gedankt! Ich hab 1,5 h mitgemacht - ohne Patronen, weil ich für ein kostenloses Browsergame nur Geld ausgebe, wenn es für mich Sinn macht oder mir das Spiel enorm viel Freude bereitet. Beides ist bei SG leider seit langem nicht mehr der Fall. Zum einen hätt ich's besser gefunden, wenn man den Weltboss testet, wenn das Hochwasser weg oder auf dem Rückzug ist - zum einen, weil's doch arg makaber ist und zum anderen weil ein Teil des Landes gerade ohne Strom dasteht und einige gerade lieber Sandsäcke stapeln statt vor'm PC zu sitzen. Die Idee dagegen ist gut, hätte ich aber besser gefunden, wenn man das Event einfach mal komplett ohne Patronen macht, damit wirklich jeder die Chance auf den "Hauptpreis" und nicht - wie immer - nur die Patronenkäufer führen. Das hebt nämlich auch mal zur Abwechslung wieder die Moral der nicht zahlenden Spieler. Mit mehr Zeit und richtiger Vorankündigung wäre der Weltboss sicherlich zu schaffen (vorausgesetzt es wird dann wieder soviel investiert).
  7. Einen Orden für das Aussetzen von Kopfgeldern... Und wo ist da die Leistung?
  8. Probiers mal mit dem Addon Adblock Plus.
  9. Ein Mal die Woche? Ja, "super" bei Events... Ein mal im Monat okay, aber wöchentlich ist zu viel des guten! So schlimm finde ich den Patch gar nicht mehr, wenn man sich drauf einlässt und ihn versteht (z. B. Manöveraufstellung), dann gibt es da keine großen Punkte wo man meckern kann. Nun haben auch die kleinen Truppen eine Chance oben in der (ihrer) Highscore mitzuspielen. Das mit den Spenden wurde super gelöst, dass die Rohstoffe selber in den Stützpunkt wandern bringt durch den Zufall mehr Bewegung ins Spiel und man muss nicht zig mal klicken. Mein Kritikpunkt: Die Aufstellung des Gegners bei Manöverende-Details rausnehmen! Wer lässt sich denn gern in die Karten gucken?
  10. Die Idee ist nicht schlecht, wenn man die dazu nötigen Rohstoffe nicht sammeln müsste und über Gefechte bekommen könnte, gäbe es auch kein zeitliches Problem beim Sammeln. Dafür kann man ja die Laseraufsätze abschaffen, dann haben's auch die Multiaccount-Züchter nicht mehr so leicht...
  11. Der Neue deiner Freundin Egal ob nach dem Übungsplatz oder Auslandseinsatz, irgendwann erwischt es jeden! Du bist komplett im Arsch, alles tut dir weh! Du bist froh endlich heim zu kommen, deine Uniform in die Ecke zu schmeißen und dich spitz wie Nachbar's Lumpi mit deiner Freundin zu vergnügen. Ihre Klamotten liegen schon auf dem Boden verteilt als du das Haus betrittst, doch beim Öffnen der Schlafzimmertür bietet sich dir ein erschreckendes Bild: Deine Freundin hat einen Neuen! Beweise, dass nur Soldaten echte Männer sind und verpass seinem makellosen Gesicht einpaar kräftige Ecken und Kanten! Bild: goo.gl/yiWg7
  12. Würde aber leider wenig Sinn machen, da es sich in den meisten Fällen sowieso nur um Multi's handelt, mit denen derjenige sich hochpusht.
  13. Und einen für's Spenden an alle Truppenmitglieder noch dazu.
×
×
  • Neu erstellen...