Jump to content

Hummel_Schubbser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hummel_Schubbser's Achievements

  1. @2halbehahne: erstens ist es JEDEM selbsr überlassen WAS er steigern will. Und ich will eben aktuell weiterhin Slicksleeve spielen. Thema durch. Das DU dann der meinung bist gleich zu dissen und uns Slicksleeves (guck mal nach, da gibt es SEHR viele von) niedermachen zu wollen, zeugt davon das DU null Ahnung vom spiel hast. Der SPASS steht im Vordergrund. Egal. Deine Sache wie DU spielst, MEINE wie ICH spielen möchte. Aber nun was anderes: DANKE an den support....hatte diesen nochmals angesprochen und auch prompt Antwort erhalten.... 1. diese thematik soll bei künftigen Events berücksichtigt werden, das aktuelle ist ja eh schon fast zuende....udn ich habe netterweise als kleine Entschädigung einige Credits bekommen :-)) Also: LOB an den support auch mal verteilen muss ;-)) mkG Hummel_Schubbser
  2. GENAU das ist ja das was ich eben als Diskriminierung empfinde. Ich kann doch schon wer weiß wie weit ausgebildet sein, aber immer noch slicksleeve.....ich bekomme ja auch ansonsten Credits. Auch als Slicksleeve....aber leider NICHT im Kalender. Und DAS find ich , wie viele andere auch, unfair ohne Ende. Mal sehen ob ich mal IRGENDWANN ne Antwort vom support erhalte. Denn dann müsste ich ja auch beim ANTRETEN immer NULL Credits bekommen..... Wenn der Kalender für ALLE sein soll...dann muss auch JEDER was bekommen ...und 0 Credits sind NICHTS...oaky...bekomme ich also auch was (negatives)...*grummel*
  3. Und auch HEUTE / JETZT wieder : Du hast folgendes hinter der Tür gefunden: 0 Credits. Macht echt Spass....
  4. Zumindest habe ICH dieses gefühl wie bestimmt auch viele viele andere Gamer hier.... Warum ich das so sage?? Weil man als Slicksleeve hinter seeeeeeehr vielen Türchen einfach nur WAS findet? NULL Credits erhalten...GENAU.....ein Slicksleeve braucht kein Geld...ein Slicksleeve macht sich gerne die Mühe und öffnet täglich Türchen...das freut einen doch enorm wenn man DANN sieht WAS man so zu erwarten hat.... Du hast folgendes hinter der Tür gefunden: 0 Credits. VIELEN DANK SG........ mkG Hummel_Schubbser "Ich bin ansonsten gerne slicksleeve"
×
×
  • Neu erstellen...