Jump to content

Kann man sich den Goldsack-Orden "erkämpfen" ?


blackangel887462

Recommended Posts

Hy.

Den Goldsack Orden gibt es ja bekanntlicher weiße für 5000 erworbene Partonen,

da man jetzt Patronen im Kampf und durch das Bundestagspraktikum bekommt - würde mich einmal interessieren ob diese genauso zu den 5.000 zählen,

weil man hat sie ja genauso erworben wie die Patronen von Sponsorpay und die welche man kaufen kann :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,

deswegen frag ich ;=)

Ich weiß ja das die Gratispatronen auch dazu zählen wenn man an Werbepartneraktionen teilnimmt,

daher wär es ja auch nur fair wenn die hart erkämpften Patronen aus Gefecht zählen und durch den extra schwer zu absolvierenden BTP Lehrgang auch,

man muss ja schon ei nguter Soldat sein um das alles skillen zu können *hihi*

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...