Jump to content

Feedback Slick-Sleeve Gefechte


Gast veb391

Recommended Posts

Gast Major -0815-

Also bei mir ist das neue Amisystem durchgefallen, also eine Minute Wartezeit bis zum nächsten Gefecht finde ich einigermaßen ok, obwohl mir da die deutsche Version sehr viel mehr Spass macht.

Aber wer soll den bei einer Gefechtszeit von einer Minute auf ein eigehendes Gefecht reagieren?

Selbst sehr aktive Spieler, die wirklich viel online sind haben da gar keine Chance !

Im Prinzip läuft es genau wie bei der alten Version ab und das finde ich sehr schade.

Mit kameradschaftlichem Gruß, -0815-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...wenn ich mich nicht irre, dann werden die Defensivsiege auch nicht für die Serie gezählt.

Ist das ein gewollter Unterschied, oder ist das ein Fehler?

Zusatz: ,,, und ich kann 70 Gegner angreifen, 35 über mir und 35 unter mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: ,,, und ich kann 70 Gegner angreifen, 35 über mir und 35 unter mir....

nicht ganz korrekt es müssten 30 unter dir und 30 über dir sein, jede Gefechtsseite beinhaltet 10 angreifbare Soldaten und das sind 6 Seiten^^

Bitte bitte tut mir einen gefallen liebe System-Admins, lasst die Deutsche Final so wie sie ist und pfuscht nicht wieder in das Gefechtsystem herum, mir macht das richtig Laune 60 Soldaten mit genügen Patronen für die Ausdauer auf einen Schlag anzugreifen! Ich bin doch ein bestes Beispiel dafür das euer System mit Soldaten wie mir richtig Geld machen kann, wenn ich überlege wie viele Patronen ich schon gekauft habe und wie viele ich mir noch kaufen werde wenn da nichts geändert wird dann bin ich auf gut Deutsch gesagt ein echtes "Goldenes Schwein" für euch das gut gemolken wird^^

Aber wenn ihr das ändert bin ich raus, dann verkauf ich mein Account bei Ebay, hab da echt kein Bock drauf! :hunter:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@proph3t

Man, auf so einen Kommentar habe ich echt gewartet.

Ich spiel hier erst seit gestern, und das was du mir schreibst ist für mich echt neu. Vielen Dank für den Hinweis

Bei mir sind es aber 4 Seiten, 3 Seiten a 20 und 1 mit 10, macht zusammen so ca. 70 und da ich nicht wissen kann, wie es bei anderen aussieht, habe ich es mal gepostet.

Hilfreich wäre gewesen, wenn du geschrieben hättest, bei mir sind es wie üblich 6 Seiten a 10, das hätte geholfen, weil ich dann gewusst hätte, das es nur bei mir falsch ist.

Oder du hättest geschrieben, bei mir ist es genauso, dann wüsste ich, dass es nicht nur bei mir so ist und dann hätte nur ein Admin aufklären können, ob es nun ein Fehler ist oder so gewollt.

Deine Vermutungen kannst du der Telefonseelsorge mitteilen, da sie definitiv nicht helfen.

Und nocheins, du kannst deinen Account nicht verkaufen, lediglich die Zugangsdaten, aber auch dann handelst du gegen die AGB´s, nur mal so nebenbei.

Bei dem Teil mit: ..... lasst die Final so, da stimme ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish bei mir sind es genau 6 seiten mit jeweils 10 Soldaten, bei dem Rest meiner Truppe ist es genau so! Kann dir aber nicht sagen ob es nun bei dir ein Fehler ist oder ob das dein Browser verursacht!?

Die Sache mit Ebay, wenn ich kein Bock mehr auf das Spiel haben sollte weil die Admins misst bauen und in dem Gefechtsystem eingreifen, dann interessiert mich das nur noch wenig ob SG was dagegen hat oder nicht! Was weg ist weg und der Rest wäre mir dann egal ;-) Aber hoffen wir mal das da nichts geändert wird, wenn man sich die durchwegs positiven Feedbacks durchliest müssten die sehr dumm sein wenn sie was ändern wollten

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@proph3t

ich frag lieber mal nach: Bei Slick Sleeve sind es also bei dir, wie üblich 6 Seiten a 10 ?

Wir haben an einander vorbeigeredet ich dachte die ganze Zeit du meinst die Final Version da hier alle mehr oder weniger die Finale mit einbeziehen! Entschuldige also, was ich meinte bezog sich auf die Finale von SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke proph3t.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie es bei ihm bei Slick Sleeve mit den gewonnenen Defensivkämpfen und den angreifbaren Gegnern aussieht.

Oder kann da bitte ein Mod oder Admin weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Slick-Sleeve wurde es so eingerichtet, dass man +-35 Gegner in der Rangliste angreifen kann.

Das ist also so gewollt und kein Fehler ;)

Hab grad in der Anleitung gesehen, dass es dann da aber falsch drinn stand! ;-)

This means attacking the 30 soldiers above and below you in the high score list.

Aber das war nur zum klugscheissen... die Anleitung muss ja nun eh überarbeitet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, nachdem ich ausgiebig getestet habe, muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Vom Belohnungsystem bin ich sehr zufrieden! Es mach einfach fun bei beiden ein Einzelgefecht zu führen.

ABER ...

Die Warteschleife und die 10min haben meine Zeit weniger in anspruch genommen als das neue System bei Slick.

Ich habe einfach keine Zeit mehr... Früher oder später sitze ich nur noch vorm PC und klick mir die Finger wund.

Ich habe mich echt schon gefreut auf das neue System, aber nun nimmt das neue Sytem bei 10 Angriffen nicht nur 10min sondern ich verballere mind. 30min meiner Zeit in der Auswahl und der Ergebnisskontrolle. Das ich keine Zeit mehr zum deffen habe ist natürlich auch so ein Thema ...

Bitte schnell ändern auf SG, so bleibt die Dauermotivation wenigstens erhalten!

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... BITTE ÄNDERN AUF SL!!!

Sorry und Danke für den Hinweis!

Meine Augen waren noch zu ... ;)

Was die 10min angeht, wenn ich 10 Mann in einen neuen TAB öffne (Browser) und nur noch auf angreifen gehe, dann brauche ich höchstens 2-3min.

Dann noch mal irgendwann am Tag einloggen und Ergebnis kontrollieren. Fertig!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

lasst es jetzt so, wie es in der final ist.

wer nicht einmal 10 minuten pro tag zeit für nen browsergame hat, der soll es gleich sein lassen. 10 minuten sind genug dynamik,

angriffe starten, in der zeit kacken, kaffe kochen oder am sack kratzen, schon sind die gefechte durch, geld kann investiert werden und tschüssikowski.

den "ich hab wenig zeit und bin sowieso nen noob" - gamer wurde ausreichend entgegen gekommen, auf kosten der progamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rheingauner

Finale Lösung ist besser wie bei SLSL!

In der Final kann man 2 Strategien fahren und das ist eindeutig besser.

1. Man will im Rang so hoch wie möglich kommen:

Ein Gefecht starten und die 10 Min. warten. Wenn man gewonnen hat dann aktualisiert sich ja auch die Liste und neue Gegner sind da mit mehr Punkten. usw.

2. Man will einfach nur seine Gefechte abfeuern:

STRG-Taste gedrückt halten und alle in Reichweite anklicken was die Ausdauer hergibt. So hat man seine Ausdauer locker in 10Min. und 10 Sek. verbraten :biggrin:

Das ist meine Meinung, lasst das Kampfsystem in der Final so wie es jetzt ist. Hat mehr Dynamik als in SLSL! :clapping:

MkG Gauner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...