Jump to content

Dieses Gefecht ist nicht möglich


Pogo

Recommended Posts

hallo

dauernt lese ich "Dieses Gefecht ist nicht möglich."! aber warum nicht? es hat zuvor noch kein kampf stattgefunden und in den punkten ist der gegner auch... trotzdem leß ich immer "Dieses Gefecht ist nicht möglich." ich kanns schon nicht mehr sehen^^

wasn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran, dass die Gefechtsliste nicht aktualisiert wurde nach dem letzten Kampf!

Einfach nochmal auf "Gefecht" drücken.

In diesem Falle scheint es eher schlampige Programmierung zu sein, als Innendienst/KzH, da sich hier anscheinend deine Rangposition ausserhalb der angezeigten Gegner befindet.

Aber das ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko

Kann nicht sein GrafRotz,

ich habe seit ca 30 Minuten auf Slick Sleeve ein mögliches KG drinnen, aber ich kann es mir nicht holen, weil das Gefecht nicht möglich ist !

und das mehrfach heute.

Gegner: Platz 101

Ich: Platz 81

Also sollte es möglich sein

>>> :wink3: <<<

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleien Trick mit dem Spenden funktioniert ganz gut. Ist nur umständlich, da wenn man Items nicht umsonst aktivieren will, immer erst gucken muß, ob derjenige Innendienstkrank oder KzH gemeldet ist. Hab so schon einige Items verschenkt, die mir für normale Gefecht zu schade waren.

Wäre echt schön, man könnte dies irgendwie sehen. Beispielsweise, dass dies auf der Kopfgeldanzeige mit angezeigt wird.

EPA

Doppelten Beitrag gelöscht.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe diese Problem in den letzten Tagen mehrfach gehabt.

Bestes Beispiel: 1.000 Kopfgeld war ausgeschrieben, ich hatte mit dem Gegner nie was zutun, er war mehrere Stunden bei mir auf der Gefechtsliste, ich aktivier n extra-Item und greif an................................... Gefecht nicht möglich. Mehrere Stunden lang!!

Ich hab vorher gespendet, die Spende wurde erfolgreich normal angenommen, daher hab ich auch das Item aktiviert und dann angrgriffen. Dennoch war es mir über Stunden nicht möglich anzugreifen. Schließlich war er irgendwann weg von der Liste, auf nimmerwiedersehen. Ärgerlich, sowas!

Wenn dieser Quatsch schon nicht behoben wird, dann hätte ich wenigstens mal gern ne Erklärung eines Admins oder so, um wenigstens mal zu erfahren wie man das künftig verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss ich odin zustimmen, aehnlich war es bei mir auch, schon mehrfach.

selbst wenn in den anderen faellen jemand im Innendienst oder KzH ist, kann es nicht sein, dass man hier einen, zumal auch vielen nicht bekannten, umweg ueber die spenden gehen muss.

eine erklaerung wie odin sie haben moechte, erwarte ich eher nicht, sondern dass man das abstellt, gerade wenn das problem schon laenger bekannt ist.

das problem zu beheben sollte schon deshalb im sinne der gameadmins bzw. betreiber liegen, da das spiel mehr und mehr auf bezahlbaren zusatzfeatueres aufbaut. wenn man diese einnahmen in zukunft nicht verlieren will, sollte man diejenigen die hierfuer geld ausgeben nicht verprellen. es waere nicht das erste spiel, was wegen eher kleinigkeiten nach und nach seine spieler/geldgeber/werbeklicker verliert und irgendwann fuer die masse uninteressant wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch die entdeckung gemacht, dass ich jemanden aus der KG-Liste aus angreifen wollte und dort wieder stand:" Gefeht........" . bin dann auf das profil desjenigen gegenagen und ihn von dort aus angegriffen und tada, es ging. heute schon paar mal so geklappt. muss also auch nicht am KzH liegen, da ist iwas anderes faul

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...