Jump to content

Odin23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Odin23

  1. Schau doch unter >Patronen< und >Deine Transaktionen< einfach nach. Da steht's dann, was wann abgezogen und hinzugefügt wurde^^ :preved:
  2. Soll bei so einigen nicht mehr funktionieren... Jedenfalls is es unerwünscht. Truppenhomepage geht nicht mehr
  3. Odin23

    Account gehackt?

    Der Support is doch in der Lage, Multiaccounts anhand der IPs nachzuweisen. Ich bin sicher, dass die auch bei dir herausfinden können welche Fremd-IPs in deinem acc waren, wenn überhaupt;) Hilft dir nicht viel, aber auf jeden Fall weißt du dann ob das ganze über deine eigene IP geschehen ist. Da kannste immerhin schonmal verschiedene Faktoren ausschließen.
  4. Ja, dass ist fast so sinnvoll wie Geld in nen Wunschbrunnen zu werfen^^ Im Endeffekt hat man mit den Umfragen sehr viel verschenkte Zeit und bekommt haufenweise SpamMails - und das alles für lau. Außerdem weiß der Support davon und spielt die Scharade der "Anbieter" einfach mit - wird sicher gutes Werbegeld dafür geben - was will man sich da beschweren? Ich möchte nochmal betonen, dass es (in meinem Fall) ausschlie0lich um Umfragen geht, andere Anbieter haben sich an die Vereinbarung stets gehalten.
  5. Jaaaaa, dass gute SponsorPay. Auch ich habe bereits mehrmals daran teilgenommen. Toluna-Umfrage etc.... jetzt werde ich am laufenden Band mit Emails bombardiert, die versprochenen Patronen habe ich allerdings nie bekommen, obwohl alles ordnungsgemäß abgelaufen ist. Habe sogar mehrere Umfragen erfolgreich abgeschlossen. Das trifft nicht nur auf Toluna zu. Insgesamt hab ich etwa 4 oder 5 verschiedene "Umfragefirmen" erfolgreich per Email (wenn verlangt) bestätigt und die Umfragen auch ebenso erfolgreich abgeschlossen. Is schon witzig, dass ich bis heute nie Patronen dafür bekommen habe. Selbstverständlich wird das natürlich geleugnet werden, aber ich freue mich jetzt täglich auf meine 96 SpamMails^^ :sarcastic_hand: Also Hände weg, ihr Lieben, von diesen Umfragemist. :yes3: Auf bald
  6. Ich nutz die Logout-Seite schon immer, gab nie Probleme, auch jetzt nicht. Liebe Admins: Wenn ihr auf der Login-Seite mal das komische extra-Login weg lasst, und stattdessen das Layout der Logout-Seite verwendet, würde ich mich sogar auf der Login-Seite einloggen, statt beim Logout...^^ :yes3:
  7. Auch ich habe diese Problem in den letzten Tagen mehrfach gehabt. Bestes Beispiel: 1.000 Kopfgeld war ausgeschrieben, ich hatte mit dem Gegner nie was zutun, er war mehrere Stunden bei mir auf der Gefechtsliste, ich aktivier n extra-Item und greif an................................... Gefecht nicht möglich. Mehrere Stunden lang!! Ich hab vorher gespendet, die Spende wurde erfolgreich normal angenommen, daher hab ich auch das Item aktiviert und dann angrgriffen. Dennoch war es mir über Stunden nicht möglich anzugreifen. Schließlich war er irgendwann weg von der Liste, auf nimmerwiedersehen. Ärgerlich, sowas! Wenn dieser Quatsch schon nicht behoben wird, dann hätte ich wenigstens mal gern ne Erklärung eines Admins oder so, um wenigstens mal zu erfahren wie man das künftig verhindern kann.
  8. Im Prinzip haben wir hier einige Spieleentwickler, die ein Kostenloses Browsergame anbieten. Je mehr Leute einsteigen, desto aufwendiger wird die Sache von Personal und Material her. Sowas kostet eben Geld. Es mag durchaus sein, dass knapp 20€ mit Abstand zu teuer sind, für läppische 250 Patronen. Der Punkt ist aber auch, dass jeder dieses Spiel auch ohne Patronen zocken kann. Je höher man in den Rängen steigt, desto länger dauern dann auch die Ausbildungen. Ich muss nicht wirklich 4 Aufträge á 8 Stunden da rein stellen, und bis man bei diesen Zeiten angelangt ist, muss man sich eben so reinhängen das man das mit Familie und Arbeit zwischendurch mal erledigen kann. So lange dauert das nun auch wieder nicht. Und sollte man's mal nicht schaffen, geht die Welt auch nicht unter. Tatsache Nr. 1: Du hast recht, diese Preise sind inzwischen absolut überzogen, keine Frage. Tatsache Nr. 2: Wer nicht will, der lässt's halt bleiben. Wenn man es würdig ist, erreicht man auch ohne Patronen sehr viel. Bis denn, ihr Lieben :preved:
×
×
  • Neu erstellen...