Jump to content

darth_s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über darth_s

  • Rang
    Gefreiter
  1. lächerlich da ist es fast ärgerlich das man keine staufis mehr gekauft hat bevor der misst hier eingeführt wurde dafür
  2. ich wurde von 3 leuten angegriffen und hab dadurch mal 13.000 an kohle verloren.... danke an den coolen bug truppenmanöver zähl ich jetzt mal nicht dazu weil die ja doch länger sind. aber es hat sich scheinbar was getan, weil der letzte angriff auf mich wurde nur einmal durchgeführt.
  3. darth_s

    09.09.11 ist Patchday

    naja mal abwarten. in der nachricht steht angbelich ja nur was von optischen neuerungen. die hoffnung stirbt ja bekanntlch zu letzt.
  4. da geb ich redwolf mal recht. den predetor kann man sich selber leichter erarbeiten als den most wanted, davon bin ich auch noch weit entfernt :shok:
  5. ich handhabe das auch so und wurde eben deswegen auch als ordenbetrüger beschimpft.... es ist doch jedem selbst überlassen ob er nun jemand ein kopfgeld gibt und es selber absahnt. und ich schließ mich dem an, wenn man es so macht hat man genau das was man will, man bekommt nen odern und die leute regt es auf das man selber kopfgelder verteilt und sie dann abräumt. :sarcastic_hand: und um festzuhalten, dass ganze hat nichts mit multis zu tun, sondern ist eine ganz normale spielfunktion :biggrin:
  6. das liegt glaub ich daran das die leute im innendienst sind. find aber auch komisch das man das nicht sehen kann wer gerade innendienst oder KZH ist damit man gar net erst versucht anzureifen.
  7. darth_s

    Feedback: Ausdauer

    auch die items ausm keller sind nur noch halb so lange aktiv. ich bin echt mal gespannt was das jetzt wird hier.
  8. darth_s

    Feedback: Ausdauer

    was is denn mit den fahrzeugen passiert meins hat irgendwie über 100 angriff :moil:und die staufenberg ist nur noch 22 stunden am laufen. :crazy_pilot:
  9. darth_s

    Feedback: Ausdauer

    so jetzt ist der misst ja on. und was mich schon wundert warum meine ausdauer nur bei 40 % liegt. :dash2:
  10. die gleiche frage hab ich mir vorhin auch gestellt :clapping: aber hey für nen BG kann man schon mal 100 eus rausballern mein tipp das game läuft net mehr lange ich kannte onlinespiele die wesentlich besser waren als SG und zu guten zeiten da 10-15.000 leute on waren und nach ein paar veränderung und 3 monaten waren es noch 150 :russian_roulette:
  11. darth_s

    Feedback: Ausdauer

    hier ist ja in nicht mal einem tag schon ganz schön was zusammen gekommen. ich bin echt mal gespannt was das wird. find es aber auch echt nur schade, dass es doch darauf hinausläuft, dass man irgendwan geld investieren muss wenn man in der rangliste oben bleiben will und sollte das der fall sein wird es hier bestimmt wie schon beschrieben zu massenflucht kommen. ich werd da scheinbar keine ausnahme sein :biggrin: naja dann hat man wenigstens wieder mehr zeit. das studium wird sich bedanken
×
×
  • Neu erstellen...