Jump to content

Detailierteres Auszahlungsprotokoll bei der Truppenkasse?


Gast Nexus18

Detailierteres Auszahlungsprotokoll bei der Truppenkasse???  

58 Stimmen

  1. 1. Detailierteres Auszahlungsprotokoll bei der Truppenkasse???

    • bin dafür!!!!
      72
    • bin dagegen!!!!
      11


Recommended Posts

Ich denke auch selber schuld wer gleich Refü rechte verteilt!

Für unsere Truppe und Mitglieder unnütz! Aber wers braucht... ^^

(...) Denk da wird keiner bestraft durch. Mir würds eher auffn Keks gehen wenn alle Naselang rumgeklickert wird dann wirds vergessen man startet seinen Dienst unter Moralbonus kommt irgendwann nach hause uns ärgert sich...

ja das nenn ich mal Teamplay !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor, du versuchst Geld in der Kasse zu parken, weil du ein Kopfgeld hast... Und genau dann klaut einer deine Kohle und zahlt sie einem aus, der tagelang nicht online war!!!

Ab dann denkst du sicher anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat the_devil vollkommen recht !!! diese kassenplünderer sind einfach lässtig !!!

in meiner truppe z.b gibt es einen kassen chef den man anschreiben muss , dann wird ihm etwas ausgezahlt. selber darf man nichts auszahlen , nur diese eine person zahlt dem jenigen etwas aus. jeder in der truppe hat den refü posten , könnte sich also bedienen. es macht aber keiner weil sie alle ehrlich sind und zusammen halten.

@ kassenplünderer , lasst den scheiss sein. es bringt euch nicht sehr viel , das geld ist irgendwann alle und man macht sich sehr viele feinde was einem auch nicht viel hilft wenn man im spiel weit kommen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch selber schuld wer gleich Refü rechte verteilt!

Für unsere Truppe und Mitglieder unnütz! Aber wers braucht... ^^

(...) Denk da wird keiner bestraft durch. Mir würds eher auffn Keks gehen wenn alle Naselang rumgeklickert wird dann wirds vergessen man startet seinen Dienst unter Moralbonus kommt irgendwann nach hause uns ärgert sich...

ja das nenn ich mal Teamplay !!

Hmm deine Antwort dazu kann man so oder so auslegen, entweder wir sind Teamplayer weil wir so eng zusammenarbeiten müssen und man sich internsiver um Mitglieder kümmern muss. Oder wir sind es nicht, weil nicht jeder machen kann was er will xD - ich hoffe mal ersteres :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür das transparenter zu gestalten, aber viel schlimmer als das er Diebstahl nich geanhndet wird, ist ja das man die Diebe nicht öffentlich machen darf. Wenn die das 3 mal gemacht haben will die keiner mehr haben. Und jedes Mal den Namen zu wechseln kostet ja nun echtes Geld. Ob denen das dann noch Spaß macht, wage ich zu bezweifeln.

Wenn ein Vertrauensvorschuss dermaßen missbraucht wird, dann sollte man die Leute auch anprangern dürfen, weil sie sich des Vertrauens als unwürdig erwiesen haben. Und ja, ich spreche da auch aus Erfahrung. Von daher kommt zu uns kein Fremder mehr in die Truppe auf SG. Und ja, wir sind auch nur 7 Mann, aber mit der Truppe in der das vorkam hatten wir mehr vor.

Egal, is vorbei, und ich habe meine Konsequenzen gezogen. Bei uns haben alle eine Krone, und das klappt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightful, darum hat es eure Truppe auch nie weit gebracht :-D. sorry aber so ist es leider. wenn dauerhaft moral ist zb. und ich warten muss bis mal nen heini da is der rechte hat um umzustellen bin ich pleite -.-.

und sollte der bonus auf verdienst dauerhaft sein das gleiche bei eingehenden gefechten, keiner da und ich verliere haufen geld!!!!

und spätestens wenn du ne armada von 100 Mann hast wirst du wissen was ich meine.

denn ner mittelklasse truppe sollte dieser vorschlag egal sein die nicht in der liga einer top truppe spielen.

erfolgreiches teamplay hat viel mit vertrauen zu tun. und wenn du als truppenführung deinen leuten nicht vertrauen willst und ihnen das recht verwehrst dann tut's mir leid. daher auch die kleine truppe + erfolglosigkeit.

wer hier was reißen will weiß wovon ich spreche.

:grin:

MKG NeXuS18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff ... Also da kann ich ja mal nur dne kopf schütteln ich glaube wir haben es als kleine ehrlich spielende Truppe schon sehr wohl sehr weit gebracht! Wir haben nie gepusht über Tk was fast alle der Top 10 machen. Und wir sind im moment auch in den Top 10 vertreten also... Wayne Nexus! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff ... Also da kann ich ja mal nur dne kopf schütteln ich glaube wir haben es als kleine ehrlich spielende Truppe schon sehr wohl sehr weit gebracht! Wir haben nie gepusht über Tk was fast alle der Top 10 machen. Und wir sind im moment auch in den Top 10 vertreten also... Wayne Nexus! ^^

Alle Truppen, die ohne Geldschieberein in den Top10 sind, haben meine Sympathie :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Pfff ... Also da kann ich ja mal nur dne kopf schütteln ich glaube wir haben es als kleine ehrlich spielende Truppe schon sehr wohl sehr weit gebracht! Wir haben nie gepusht über Tk was fast alle der Top 10 machen. Und wir sind im moment auch in den Top 10 vertreten also... Wayne Nexus! ^^

au ja, könnten 2 monate nix machen und würden euch noch um längen schlagen. und wie du weißt ist das fördern durch die TK nicht verboten. und das gegen euch selbst die B-Mannschaft das schmunzeln hatte habt ihr ja damals schon gemerkt.

und was das thema ehrlich angeht, definiere mir das mal, ehrlichkeit ist mit recht, glaube kaum das wir unrechtes gemacht haben, wir reizen nur das aus was gestattet ist. daher spielen wir genau so ehrlich wie ihr auch, soviel dazu. halt nur im größeren und erfolgreicheren stil. :serious-business:

wir sind nun mal strategen, bei euch ist es nun mal (jeder macht seins und wer besser is kommt ins manöver) da kann ich auch singleplayer spielen wo ich auf mich allein gestellt bin :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...