Jump to content

Probleme mit Cheatern? - Fallbeispiele, Lösungsansätze, usw


Recommended Posts

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Solange die Möglichkeit besteht zu cheaten/schummeln, so werden diese Möglichkeiten auch genutzt. Das wissen nicht nur wir, daß wissen auch die Betreiber der Games.

Fakt ist, daß diesem geschummle entgegen gewirkt werden muss. Aber so, daß die fairen Spieler kein Nachsehen haben und benachteiligt sind.

Vorschläge und Lösungsansätze sind genügend vorhanden. Nun liegt es an Betreiberseite, daß beste daraus zu machen, daß Cheatern/Schummlern das Handwerk gelegt werden kann.

Und wir können hier noch endlos weiter diskutieren, uns aufregen, uns ärgern. Cheater und Schummler wird es immer geben. Egal in welcher Form. Das ganze ist ein Fass ohne Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
Fakt ist, daß diesem geschummle entgegen gewirkt werden muss. Aber so, daß die fairen Spieler kein Nachsehen haben und benachteiligt sind.
wenn alle benachteiligt werden, wird doch keiner mehr benachteiligt :punish:

bin gerne bereit zu einschnitten, gerne verzichte ich auf die vorteile der truppenkasse, wenn ich weiß, das multis so keine chance mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Ja leider ist es im Moment zu spät aber

1. bestand ich und einige andere seit der Beta auf ne Lösung

2. lieber spät als nie

3.um bei Slick-Sleeve noch bissl was zu retten (für die die ihre Hoffnungen nun da noch sehen)

Aber selbst Sebbo ignoriert sowas inzwischen ja auch gekonnt weg. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich oder zeigt diese Bilanz, dass dieser User, mehr aus der Truppenkasse ausgezahlt bekommen hat, als er mit den normalen Diensten verdient hat?

Das ist ja der Wahnsinn! Da soll nochmal einer, irgendwas von "unterstützen" faseln.

Die sollen alle ihren Mund halten! Ist ja lächerlich, dass es so krass ist, hätte ich nicht gedacht. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das Schlammmolch die Umfrage: "Änderung der Truppenkasse" (falls die so hieß) meint.

In der "Umfrage" sind viele Ideen und Lösungsansätze entstanden, auch einige von Schlammmolch, die von der Community für GUT befunden wurde.

PS: kann auch ein anderes Thema gewesen sein, weiß das nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppenkasse abschaffen? Was soll das fürn Mist werden? Es gibt sehr viele Spieler die Einzelkämpfer sind und freiwillig Geld in die Truppenkasse zur Stärkung der Truppe einzahlen! Wollt ihr denen die Möglichkeit nehmen die Truppe weiter unterstützen zu können? Es geht ums Teamplay und da gehört die Truppenkasse einfach dazu!

[ironie]

Ansonsten fang ich auch mal mit sinnlosem Geblubber ab und behaupte die Dienst starten/beendet Funktion ist mies, da werden ja die bevorteilt die den ganzen Tag daheim sind und lustig vorm PC sitzen. Und was ist mit den arbeitenden Spielern? Die haben da ja einen enormen Nachteil! Gleiches gilt auch für ankommende Einzelgefechte. Die die nicht arbeiten haben auch einen riesigen Vorteil. Find ich mies. Muss auch abgeschafft werden.[/ironie]

Entweder man spielt das Spiel wie es ist oder man hat ein Problem damit und lässt es bleiben. Auch wenn Sebbo jetzt was an der Truppenkasse dreht, geht die Diskussion in die 2. Runde. Warum? Na dann melden alle die sich zu Wort die abhänig sind von der Truppenkasse. Und ich behaupte mal das sind ne Menge Spieler. Danach könnt ihr direkt die nächste Diskussion starten zum Thema "Kopfgelder". Auch da wirds wieder hitzige Diskussionen geben.

Und danach fällt euch sicherlich auch wieder was ein was schlecht ist und diskutiert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MulmiPulpi
Na dann melden alle die sich zu Wort die abhänig sind von der Truppenkasse. Und ich behaupte mal das sind ne Menge Spieler.

Abhängig von der Truppenkasse sollte eigentlich keiner sein. Darum gehts hier doch.

Hast du das Bild von Schlammmolch nicht gesehen?

Das ist doch nicht normal. :hang2:

Ich glaube auch nicht daran, dass viele die Auszahlfunktion "zur Unterstützung der Schwachen" benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden, ich wollte mich auch kurz zu Wort melden.

Da es um mich geht.

Ich will nur klar stellen das ich kein Kopfgeld schiebe. Ich

werde es so lange wie möglich das KG zu verteidigen. Das KG bekommt derjenige

der mich besiegen kann. Ich weiß nicht wer das KG auf mich gesetzt hat da ich

denn Lehrgang Spionage noch nicht habe und auch nicht machen werde. Ich weiß

nicht einmal wenn ich das KG schieben sollte. Von mir aus kann es jeder haben. Vielleicht

hat sich auch jemand verschrieben. Anstatt 4999 Euro sind 49.999 geworden.

Ich bin sogar im Gefecht 5.000 Euro im Minus. Da ich von zu

vielen Kameraden besiegt worden bin.

So Jetzt ist erst mal alles gesagt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bin bist 23.30 Uhr

off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the_devil

Es sagt auch keiner, dass DU über Kopfgeld schiebst! Geht ja auch gar nicht! :drinks:

Aber der, der es auf dich ausgesetzt hat, wird schon wissen, wer dich besiegen wird! :bad:

Und @ sebbo: Was viele von eurer "Bestrafung" von entlarvten Betrügern halten, sollte ja langsam bekannt sein!

Unser "Lieblingsbe***r" ist jetzt Major! Da muss die Strafe sehr hart gewesen sein, wenn er es in nicht mal 2 Wochen vom OStFw bis dahin geschafft hat! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Von BadBoy2412

Naja Truppenskill auf 90, Oberstleutnant, besserer AFZ als ich und rein zufällig ein Kopfgeld von 49.999Euro zum upfight - und das von einem Spieler der schon mal als Betrüger entlarvt wurde und dieses Mal wird nicht gehandelt, verstehe ich nicht

Die Erklärung dazu würde mich mal interessieren Verbindungsfehler :scratch_one-s_head:

edit: die Degradierung ist Antwort genug für mich...schönen Tag gewünscht :drinks:

26845.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...