Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nexus so kenn ich dich nicht langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen :shok:

das du viel machst weiß ich aber alleine kannste das nicht stemmen...da muss ich mal nen Lob an meine Truppe aussprechen Arbeitsteillung wird hier groß geschrieben...ansonsten schnappste dir deine Besten und....

wird schon...gute Nacht Gemeinde :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soho, heute siehts scho wieder besser aus ^^

haben einige probleme vom tisch und.

dann hau ich schon ma ne kampfansage an strafff raus!!!

die 300 ist nun auf Schießplatz und Trainiert wieder wie blöde damit sie nich daneben schießen :hunter: ^^

also schon ma die schutzwesten aus dem schrank holen. bald wird wieder scharf geschossen. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Fusionspartner werden wir schon finden, da ja alle unsere Level kennen... :bad:

Ich stelle mal eine These in den Raum.

Vielleicht will auch keine Top 20 Truppe mit Euch fusionieren weil sie Eure Werte kennen^^ =) =) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird nicht fusioniert!!!

entwerder die 300 oder nen zusammenschluss von Umbrella_UEF_Ultimate!!!

und sage nich wir hätten keine fusionsangebote von hochrangigen truppen ;-).

die habe ich was mir auch zeigt das andere meine leistung hoch anrechnen.

aber meine mission war damals 300JM und sie bleibt 300JM bis zum bitteren ende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soho, heute siehts scho wieder besser aus ^^haben einige probleme vom tisch und.dann hau ich schon ma ne kampfansage an strafff raus!!!die 300 ist nun auf Schießplatz und Trainiert wieder wie blöde damit sie nich daneben schießen :hunter: ^^also schon ma die schutzwesten aus dem schrank holen. bald wird wieder scharf geschossen. :dirol:

interessant das hier zu lesen.... wir freuen uns schon auf euch.... hatten ja gehofft, das ihr es zumindest auf platz 32 geschafft hättet.... dann wären wir gern zu einem hausbesuch vobei gekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten ja auch mit der Neugründung warten können, bis ihr das Geld für´s Boot ausgegeben habt!

Aber so gemein wollten wir nicht sein... :telephone:

Aber wir hatten ja gesagt, dass wir wieder kommen wenn das Wetter schlechter wird.

Dass wir fast ohne Gefechte zu führen schon wieder in der Top 40 waren habt ihr ja sicher gesehen... :bb2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Aber wir hatten ja gesagt, dass wir wieder kommen wenn das Wetter schlechter wird.

Dass wir fast ohne Gefechte zu führen schon wieder in der Top 40 waren habt ihr ja sicher gesehen..

Geschwätz!

Lasst lieber das Emanzipationsgelaber und zeigt her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich aus sicheren Kreisen erfahren habe, würden wir jetzt alles bis auf die ersten 2 vernichten!

Also Kobold, sei froh, dass wir uns noch Zeit lassen! :to_become_senile:

Je länger wir unten bleiben, umso länger können die anderen oben mit spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Wie ich aus sicheren Kreisen erfahren habe, würden wir jetzt alles bis auf die ersten 2 vernichten!

Also Kobold, sei froh, dass wir uns noch Zeit lassen! :to_become_senile:

Je länger wir unten bleiben, umso länger können die anderen oben mit spielen!

Sorry Devil. Kann ich Dir in keinster weise abnehmen.

Auch möchte ich Dir sagen, dass für mich 300JM vor den ganzen Fusionen noch für Integrität und Verlässlichkeit stand.

Auch wir hatten Respekt vor 300JM.

Leider aber hat 300JM das Konzept gewechselt. Mittlerweile steht Ihr für Masse, statt Klasse. :sarcastic_hand:

Wenn ich dann Posts lese, in denen Ihr Eure Stategie als Erfolgsquelle nennt, muss ich mein Frühstück aufwischen.

In der alten Besetzung wärt Ihr maximal ein Top 25 Kandidat. Wenn überhaupt.

Selbstverständlich kommt Ihr wieder in die oberen Ränge. Aber leider nur nach dem Real- AK Konzept.

Wenn das der Preis des Erfolgest ist sollten vielleicht auch wir unser unschlagbares Team, unsere absolute Integrität und unsere spionagefreie Truppe aufgeben und uns 3-5 Fusionspartner suchen.

Ach so................und dann natürlich den dicken Max spielen und unsere Strategie feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da merkt man mal das das ganze bissl zu groß an die glocke gehangen wird ^^

1: die masse bringt uns nix da sie schlecht zu kontrollieren ist (doch gibts je ausbildung usw. paar punkte für die truppe)

2: sind manche unserer truppe bissl zu optimistisch ^^ ich halte da den ball flach und rede von top10 was realistisch ist

3: hat sich nach der fusion nicht viel verändert, die 300JM war nach zusammenschluss der UEF und meiner truppe ungefähr so groß wie sie

momentan ist, hatten viele abgänge und die haben wir mir Ultimate_Warriors wieder gefüllt.

wenn du dich dran erinnerst war unsere truppe wo wir rang 1 waren knapp 300 mann stark,

wo bitteschön ist da jetzt der image-schaden, wir sind bedeutend weniger wie damals an der 1 ^^

und die sabotage und spionage herrschte vor den fusionen schon gewaltig.

die fusionen hatten einen zweck, und der war die querschläger raus haun zu können und durch die fusion die lücken zu kompensieren

@ Koboldsrache

und was die kampfansagen angeht von wegen wir können bis auf die top2 alle schlagen, öhm die top20 is doch informiert genug und bildet sich ihr urteil selber.

wäre es der fall dann wären wir schon am vormarsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...