Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Koboldsrache
wie jetz..warum denn?? :shok:

Das sollten wir intern besprechen. Ich würde keine Wortwahl finden in der ich nicht gebannt werde.

BORN_TO_SKILL ist in der TOP 100 :dance4: <--- der wahre Grund für die Serverüberlastung ! :crazy:
Schön zu hören.

Kann aber auch sein das "Lichti" seine Werkzeuge wieder aus dem Schrank geholt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie NeXuS schon schrieb sind wir jetzt raus und werden auf Einzel gehen...

Mit euch und ___ wollen wir uns nicht anlegen! Viel Erfolg dort oben. Wir fühlen uns hier unten sehr wohl, alles ruhig und gelassen. :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grin: :grin: :grin: Mensch devil, meinst du die glauben mir das wir keine chance mehr oben haben??? dafür bin ich viel zu sehr kampfschwein, und wenn es noch 2 monate dauert, wir kommen irgendwann ma wieder hoch. alles in arbeit ,gjfkjtd,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nuja, wenn sie solche billigen mittel nötig haben ^^ wir brauchen keine spionage, in der überraschung liegt der spaß :serious-business:

und daten von gegnern bekommt man immernoch über die gute alte PN von anderen truppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das passt schon dobermann, also top20 bzw top10 is doch bei euch locker drin, selbst deadline packt das mit links.

wir brauchen noch ein wenig ^^ :grin:

und jay, ihr kommt doch an uns vorbei, versuch macht klug, sind gespannt :grin: :grin: :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry

Apropos Video :dirol:

Nexus gibts denn wenigstens was zu holen und stellste nen Schnaps kalt :biggrin:

jenau Devil mal doch nen Bildchen mit Strich-Männchen da krieg ich's gruseln :shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry

haha sehr sehr geil :good: :yahoo:

dafür wirst du bei uns in der kampfansage erwähnt werden :crazy_pilot:

also sorgt dafür das ihr oben bleibt wir sind schon fast auf'm weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...