Jump to content

Rottweiler - Wann kommt das angekündigte Sonder-Extra?


adreny

Recommended Posts

Gast Miss_Achill3s

also wenn es den Rottweiler nicht gibt weil es ekien Probleme gab hätte man uns dies hoffentlich mitgeteilt

aber ob Probleme oder nicht er wurde angekündigt und nun warten alle.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Hat überhaupt einer den bekommen? Also wo man es wirklich zu 100 % bestätigen kann ?

Ich kam heute morgen einwandfrei online zwischen 4 und 5:30, von daher halte ich es nicht für notwendig das einer vergeben wird...WENN es doch einen geben sollte, dann nehme ich ihn natürlich dankend entgegen :)

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls wir den bekommen sollten, werde ich Ihn auf jeden Fall verkaufen!

Den ersten habe ich an einem Sonntag eingesetzt -12 Stunden vor der Kiste...

...da drehste irgendwann am Rad und wirst matt in der Birne.

Waren bei mir in Summe 88 Gefechte. 52 Siege und 36 Niederlagen. Verschwendete Zeit!!!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass wir uns morgen über den Rotti freuen können. Vielleicht waren die Vierbeiner dieses mal schwerer einzufangen. Das wir dieses Extra bekommen, steht jedenfalls fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal muss ich sagen das ich gegen dieses item bin, weil es eine ankündigung für die wartungsarbeiten gab, und sich jeder darauf einstellen konnte. und wenn einer meint er konnte es 2 tage vorher nicht einrichten, hat er halt pech gehabt. es war ja kein serverausfall.

zweitens, es muss nicht wirklich JEDER schreiben das er dieses item noch nicht bekommen hat. es reicht doch wenn einer oder zwei das schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...