Jump to content

Löschung alter, inaktiver Accounts


Recommended Posts

Hallo Kameraden,

immer wieder kommt es bei Events zu Engpässen in der Performance unserer Datenbank. Das hat vorallem einen wesentlichen Grund. Über die Jahre haben sich viele viele Daten angesammelt, die dafür verantwortlich sind, dass die Datenbank mitlerweile sehr groß ist. Um dieses Problem kurzfristig und effektiv zu beheben, werden wir die kommenden Tage damit beginnen Accounts, die länger als 30 Tage nicht bespielt worden sind, anzuschreiben und den Account mit einer Frist von 14 Tagen ordentlich zu kündigen. Sofern ihr diese Nachricht hier lest, werdet ihr sehr wahrscheinlich keine E-Mail von uns erhalten. Falls doch, dann betrifft es einen anderen, inaktiven Account, der auf eure E-Mail Adresse registriert wurde.

Muss ich irgendwas tun?
Nein, es ist keine Aktion von aktiven Accounts nötig, es betrifft nur Accounts, die im Moment des E-Mail Versands länger als 30 Tage nicht bespielt worden.

Nachdem der Prozess durchgeführt wurde, werdet ihr auch in Highscore sehen, wie viele Spieler noch tatsächlich aktiv sind. Die Server sollten in jedem Falle aber danach deutlich schneller und stabiler bei Events laufen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...