Jump to content

Recommended Posts

Wenn es umsetztbar wäre das man gewisse Ithems wie Ü-Muni oder Patronen vom eigenen Konto zu Konto/ Server (Welten) transportieren könnte da es (bei mir selbst) immer wieder zu nicht funktionierenden Spende Videos kommt wäre das eine tolle Sache?

 

 

http://prntscr.com/axcs0c das sieht man leider OFT!!!!

bearbeitet von Kapplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine gute Sache. Ausdaueritems, ÜbMun und Patronen in einer gewissen Anzahl/Menge z.B. von der Speed2 in die Final transferieren. Zum Beispiel 200 Ausdauer pro Woche, 200 ÜbMun pro Woche und 100 Patronen pro Woche. Items und Ausrüstungen sollten aber natürlich davon ausgenommen sein, da diese sich ja alle unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...ja ist klar....die Accounts in anderen Welten wären ja dann quasi Multis...

Bei einigen Vorschlägen fragt man sich manchmal, ob die ernst gemeint sind, oder nur zur allgemeinen Erheiterung dienen sollen.....(...ich musste es leider so zahm ausdrücken....)

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch einen Vorschlag, allerdings für die jeweilige Welt, wie wäre es mit einer Art "Basar oder Marktplatz" ? 

Spieler A bietet z.B. 3 Feldkisten gegen 1x Traubenzucker oder 1 Kladde gegen ein Trommelmagazin, Spieler B kann darauf eingehen, sprich jeder Spieler kann etwas zum Tausch anbieten und ein anderer das Angebot annehmen.

So könnten für einen selbst ungeliebte Items gegen sinnvolle getauscht werden.

 

Da es ja keine "Multis" mehr gibt, bzw wenn doch noch, würden sich diese durch dauerhaften Handel verraten,

sollten diese ja kein Problem darstellen.

 

Fände ich knorke.

 

Beste Grüße 

Kroni

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...war vor zig Jahren mit einer der ersten Vorschläge, der aus gutem Grund nicht weiter verfolgt wurde...und das liegt nicht nur an Multis.....und die Aussage, das es keine Multis mehr gibt, bzw diese sich durch "dauerhaften Handel" verraten, finde ich niedlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da ich wusste das diese Idee wahrscheinlich an den "Multis" scheitern wird/könnte ist mir nichts besseres eingefallen,

blöd genug das dieses Thema wohl nie lösbar ist, steht leider vielen guten Ideen im Weg. :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEKAUFTE patronen sollten allerdings übertragbar sein, vor allem wenn irgendwann mal noch mehr versionen zusammengelegt werden. 

alles andere geht wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

.....da wäre dann nur noch die Frage zu klären, wie sich diese gekauften Patronen verraten....

200 Pats auf dem Konto....100 dazu gekauft........danach 100 ausgegeben für Verkürzung der Ausbildung......danach 20 gewonnen bei Gefechten.......who´s who??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...hä, du wolltest doch das die gekauften Patronen auf einen anderen Account übertragen werden....da frag ich mich, wie man das in meinem Beispiel wohl (gerecht) regeln will? Den Patronen sieht man es halt nicht an, ob sie gekauft oder gewonnen wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Fish:

sieht man es halt nicht an

die admin können sehr wohl nachvollziehen wieviele patronen gekauft worden sind. wie weit zurückliegend kann ich nicht beurteilen. guck nur mal in deinem acc in den premium-bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

Es wäre deshalb auch vllt. ganz sinnvoll, wenn man die seit Erstellung des Accounts GEKAUFTEN Patronen separat auflisten würde.

Die Pats, welche man durch Gefechte, Events usw. gewonnen hat können ja weiterhin in ihrer List laufen. (diese reicht ja - verständlicher Weise - nicht bis zur Erstellung des Accs zurück)

-> Außerdem könnten sich da manche nochmal bewusst vor die Augen führen, wieviel Geld sie bereits in SG in der jeweiligen Spielwelt reingebuttert haben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish
vor 2 Stunden schrieb putze:

die admin können sehr wohl nachvollziehen wieviele patronen gekauft worden sind. wie weit zurückliegend kann ich nicht beurteilen. guck nur mal in deinem acc in den premium-bereich.

...ach putze, geh mal in den Denkmodus......ja man kann es sehen, wieviel gekauft wurden, das nützt nur leider nichts....weil du kannst nun mal nicht sehen, welche denn nun ausgegeben wurden, die gekauften oder die z.B. bei Gefechten gewonnenen...(siehe Beispiel oben) ....und hierfür haben wohl auch die Admins keine (gerechte) Lösung...

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb putze:

wo ist das problem? der acc, für den die patronen verwendet worden sind wird ja dann gelöscht.

egal wofür. was damit erworben wurde wird bei einer zusammenlegung gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich in einem Account 5000 Patronen käuflich erworben, mir wird diese Welt aber langweilig, oder aber diese Welt wird gelöscht, und ich kann diese gekauften Patronen dann bequem in eine andere Spielwelt transferieren, und ein zweites Mal nutzen... Hab ich das so richtig verstanden?

Sorry, aber... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Spassnase:

Also habe ich in einem Account 5000 Patronen käuflich erworben, mir wird diese Welt aber langweilig, oder aber diese Welt wird gelöscht, und ich kann diese gekauften Patronen dann bequem in eine andere Spielwelt transferieren, und ein zweites Mal nutzen... Hab ich das so richtig verstanden?

Sorry, aber... :lol:

Da verstehst du wohl was falsch. Es handelt sich wohl darum wenn jetzt zb Speed2 geschlossen wird und man hat da ein Account das man die dort vorhandenen Patronen in die Speed1 übertagen bekommt. Vorausgesetzt der Account wird in der Speed2 dann gelöscht weil man in der Speed1 einen anderen Account bespielt. Ein zweites mal benutzen würde nicht möglich sein somit.

 

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

...falsch...

 

Nöö, ... die eine Hälfte der Patronen hat man in Speed 2 gekauft, die andere Hälfte hat man durch Events, Gefechte, Wasauchimmer gratis gekriegt...

Welche Hälfte hat man jetzt im Laufe der Zeit ausgegeben, und welche Hälfte hat man noch "im Inventar" zur Mitnahme in einer andere Welt?

Natüüüürlich sind es im Zweifel die gekauften, die man bis zum bitteren Ende angespart hat, wenns konkret um ne Übertragung geht.

Einfach, weil man sicher damit rechnen kann, dass die Datenbanken es entweder so detailiert nicht hergeben, welche Patrone nu Echtgeld kostete, oder dass der Aufwand, es zu prüfen, unrealistisch hoch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem? ich habe mit den patronen eine leistung gekauft, die mir ersatzlos genommen wird. 

also die patronen übertragen um die leistung an anderer stelle wieder zu generieren. daß das nicht endlos weit zurückliegend möglich ist, ist schon klar. 

ist doch garnicht so schwer zu verstehen, oder?

auch das wäre wieder ein stück planungssicherheit. wer möchte schon geld ausgeben für eine version, die dann evtl. geschlossen wird und es ist futsch? also klarheit schaffen was mit der leistung im ernstfall passiert und die leute investieren eher wieder.

aber bitte nicht das schwammige "ist aktuell nicht geplant" zur zusammenlegung. das wissen wir schon. 

bearbeitet von putze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×