Jump to content

broede1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über broede1

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. Moin zusammen, der Vorschlag von Connors ist gut. Wir haben beim Event "Bombenwetter" auch ein Prämiensystem ins Leben gerufen und wollten die Besten mit einer Sonderzahlung belohnen. Einige haben es angenommen, andere wiederum nicht, weil sie damit ihr Saldo ins Minus bewegt hätten. Viele vergessen, dass es sich hier um Spielgeld handelt und sehen das wie im Leben: Bloß keine Schulden machen Wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass Sonderzahlungen am Saldo vorbei ausgezahlt werden könnten, dann wäre das eine super Sache! Eine Übersicht könnte z. B. wie unter Historie -> Rohstoffe -> Kontingent aussehen. Da steht dann halt die Summe X, die als Sonderzahlungen an die einzelnen Mitglieder der Truppe ausgezahlt wurden.
  2. Wenn ich mir so manche Truppe ansehe, dann ist es sehr offensichtlich, dass da Multi-Acc bestehen.
  3. Man sollte die ganze Sache nochmal überdenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Spieler die Lust an SG verlieren werden, wenn sie mit ihren kleinen Truppen ständig Niederlagen einfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist.
  4. Sorry Sepultura, da habe ich wohl meine Brille nicht aufgehabt . Mir war so, als hätte ich da sowas in der Richtung gelesen. Neue Member suchen oder mit anderen Truppen zu fusionieren. Naja, neue Member zu finden gestalltet sich sehr schwer und die alten TF wollen ihre Truppen zum Teil nicht aufgeben. Kann ich gut verstehen, ich habe was aufgebaut und werde jetzt gezwungen, dass aufzugeben. Da hört der Spaß auch schon auf.
  5. Wie schon geschrieben wurde, haben die meisten Truppen in der Speed II kaum mehr als 20 Leute. Wie soll man da Manöver gewinnen, wenn meine Truppe z. B. aus nur 6 Leuten besteht. Da sind Niederlagen förmlich vorprogrammiert und ich denke mal, dass der Eine oder Andere dann auch den Spaß am Spiel verliert. Ist das so gewollt? Die 5 on 5 muss eigentlich bestehen bleiben, um auch kleineren Truppen die Möglichkeit zu bieten, erfolgreich Manöver zu bestreiten. Den Vorschlag von Sepultura finde ich gut, eine Liga für Truppen ab 20 Leute einzuführen macht dann eher Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...