Jump to content

Ranger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bayern
  • Server
    Speed 1
    Speed 2

Ranger's Achievements

  1. im Ankündigungslink stand es drin das es nur bis heut 10 Uhr möglich ist die Mun zu verballern
  2. Hier steht, dass Schießkladde und Trommelmagazin eingefügt wurden. Wbk2 ist die einzige Version, in der es bei 75 Watschen eine Kladde gab. Überall sonst gab/gibt es heißen Dampf. Genauso wie es bei 50 Watschen überall Geld gab, in WBK2 gab es Ü-Muni. Ist das jetzt immer Zufall oder was passt da nicht?
  3. Ranger

    Neue Dienstgrade

    Das stimmt das es den gibt allerdings is das im Fachdienst. Diese bleiben dann auch Stabshauptmann und kommen nicht mehr höher wenn se nicht in Truppendienst wechseln.Im Truppendienst gibt es den Dienstgrad nicht.
  4. Da die Beförderung ohne Verkürzung auch knapp 139 Stunden brauch kann das dann mit die 120h schon hinkommen denke ich.
  5. da stand doch aber was das die kostüme bis 08.11. aktiv bleiben. gilt das nicht mehr?
  6. Bei mir das selbe Problem mit dem Sims Video. Bitte abstellen!!
  7. Ja ich denke auch, das es schon noch einige Leute gibt die immer noch Spaß haben.
  8. Also die Namen wechseln soweit ich weiß auch wenn die Dusche mangels Teilnehmer nicht stattgefunden hat. Dann werden alte Duschstatistiken hergenommen. Aber das bei dir so oft die Dusche ausfällt kann ich mir auch nicht vorstellen. Hoffe das wird behoben. Halt mich auf dem Laufenden.
  9. Also damit ne nur gemeckert wird: Ich ich freu mich drauf
  10. Gilt die Tabelle auch für Speed II? Da passt das nämlich mit dem Verdienst bei mir ne.
  11. Soweit ich gehört habe ist die Wiki-Bearbeiterin grad mit Studium beschäftigt und pflegt es ein sobald Sie Zeit findet.
×
×
  • Neu erstellen...