Jump to content

KaiOfficial

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KaiOfficial's Achievements

  1. Oh ja, das ist so ziemlich der Wichtigste Orden, da man mit diesen Orden nicht nur Belohnt, sondern auch eine ganze "Spiel-sparte" neu Belebt.
  2. Hallo, hier erstmal ein paar Daten von mir: Mitglied seit; 18.10.2013 Rang:4.Militärattache Auf meiner Fahndungsliste sind 19 Mitspieler zwischen 2.Nato-General & 5.Oberbefehlshaber. Die Chance gegen diese einen Kampf zu gewinnen kennt ihr alle... = 0. Erbeutete Kopfgelder: Von mir (5) Vom Gegner (17) Anzahl Kopfgelder: Von mir (92) auf mich (17) Kopfgeldsummen: Von mir (914.044) auf mich (16.977) Gefechte Gesamt: 11762 (Ich weiß das sind nicht viele). Es hätte nur jeder 700ste der ein Kopfgeld ausätzt, wenn nicht freunde die hälfte davon ausgesetzt hätten, damit wir überhaupt eine Chance haben auf die Orden. Ich denke bei euch sieht es nicht anders aus, außer das die Ausgesetzten Kopfgelder noch weniger sind, sonst würde es ja funktionieren. Ich finde das wirklich schade und Hoffe das sich die Programmierer hier irgendetwas ausdenken, damit auch diese Ecke bei SG interessant wird. Gruß
  3. Tagesaufgabe: Kopfgeldjäger. Mein Rang ist mittlerweile 4. Militärattache, was ja eigentlich schon sehr hoch ist...dachte ich. Denn auf der Fahndungsliste treiben sich nur Nato-Generäle und Befehlshaber herum....keine Chance da nur ein Kopfgeld ab zustauben.
×
×
  • Neu erstellen...