Jump to content

EL_Chico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

203 Profilaufrufe
  • D191

EL_Chico's Achievements

  1. Hallo Leute Also so wird das nichts und ich kann Unikat auch nicht verstehen.(beobachtet ihr denn euer eigenes Spiel nicht?) Ihr verärgert euch bei diesen Ideen alle User vor allem auf Final. Man stelle sich vor, ich hole meinen bärenstarken US-Account auf Final rüber.(da werden sich meine Gegner aber freuen) Das Problem von SG sind nicht die Kosten (die hat ja wohl jeder selber in der Hand) auch nicht die Zeit (wenn ich will bin ich in 15 Minuten mit dem Spiel am Tag durch.) Das Hauptproblem ist, daß nichts los ist und Aktivität nicht belohnt wird. Mann das letzte Event "Endgegner" war letzten Freitag (schnaaarrrrch). Ihr müßt mindestens jeden zweiten Tag eins starten.(und nicht immer das gleiche) Wie wäre es denn mit "Kanzlerin-klatschen" drei Ohrfeigen 1000 Credits jeder Schlag ein Treffer und am nächsten Tag "Obama-kicken" jeder Tritt ein Dollar und die Dollars sind beim "Kanzlerin-klatschen" zu verdienen. Nach 10 Treffern platzt Obamas Hose und Putin spendiert einen Ausbildungsgutschein dafür. Aber bitte, über den ganzen Tag, damit auch Kameraden die in Drei-Schichten arbeiten mitmachen können. Denn wenn ich und viele Kameraden hier nicht in drei Schichten arbeiten würden, würden wir ordentliche Spiele spielen und keine öden Browser-Games. (und irgendwie müssen wir ja das Geld für eure sau teuren Patronen verdienen.) Mit kameradschaftlichem Gruß EL_Chico
×
×
  • Neu erstellen...