Jump to content

kommerzkiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    irgendwo auf einem Truppenübungsplatz
  • Server
    WBK I
    Final

kommerzkiller's Achievements

  1. Hallo, mir kommt da gerade etwas in den Sinn. Wie wäre es mit der Funktion eines Erholungsurlaubes? Man geht in die Kaserne und klickt auf Erholungsurlaub und zahlt dafür 15 Patronen (vielleicht auch mehr oder weniger). Die Folge wäre dann, dass sich die Ausdauer doppelt so schnell wieder auffüllt als sonst. Jedoch fallen alle Verdienstmöglichkeiten inkl. Spenden und Ausbildungsmöglichkeiten für 12 Stunden weg. Angriffe können erst 8 Stunden nach dem Urlaub gestartet werden (wie im echten Leben, muss man sich ja erst wieder eingewöhnen) und während des Urlaubs ist man nicht angreifbar, da man einfach nicht da ist. Wenn das für die Spielemacher nicht zu viel Aufwand macht, wäre das doch mal eine neue Abwechslung. MkG kk
  2. Der dicker S6er Man sieht ihn selten und hört ihn nur durch Telefon. Er geht zwei Stunden vor Dienstschluss nach Hause um Sport zu treiben, weil ihm der OStArzt gesagt hat, dass er dieses dringend nötig hätte. Er findet es lustig über den Server deinen Rechner alle 30 Sekunden in den Ruhemodus zu schicken, weil du vor 20 Jahren mal vergessen hast deinen Rechner auszuschalten. Nun hast du dich mit seiner dienstlichen E-Mail Adresse bei dubiosen FSK18 Webseiten angemeldet. Nachdem er einen ordentlichen Anschiss vom Sicherheitsbeauftragten bekommen hat, nutzt du deine Chance um ihm alles heimzuzahlen. Als Bild: Ein dicker, ungepflegter und blasser Oberstaber mit Hornbrille und ungebügeltem, blauem Hemd. Hintergrund: Mein damaliger S6-Fw (StFw) hat uns wegen jedem Kleinkram zur Sau gemacht, selbst vor Offizieren hat er null Respekt gehabt. „Sie haben den Raum verlassen und den PC nicht gesperrt“. 14.00 Uhr: „Ich geh nach Hause Sport machen.“ „Kamerad! Wie laufen Sie denn rum?“ (Selber aber unrasiert, lange Haare, das Hemd hing grundsätzlich hinten raus... Im Stab wurde immer Diener getragen...). Laut seiner Tätigkeitsbeschreibung hätte er mehrmals das Bundesverdienstkreuz erhalten müssen, da er ja eh der wichtigste Mann in der Einheit war, weil Krieg heutzutage im Internet stattfindet und nicht mehr auf dem Schlachtfeld.)
  3. So. Habe alles nachverliehen bekommen
  4. Hallo, hab mal ne Frage zum Orden "Wellenreiter" Ich habe mehrmals alle drei Häuser gesichert. Habe dafür aber nichts erhalten. Weder die ganzen Belohnungen noch den Orden. Muss das so sein? :-) MkG KK
  5. Okay... Ich hab übrigens gerade mal 18000. Da muss man als General ganz schön abgerutscht sein :-) Aber danke für die schnelle Antwort
  6. Hallo, ich hoffe das gehört hier rein: Nur eine Frage. Man kann doch eigentlich nur Soldaten die 35 Punkte über oder unter einem stehen angreifen, oder? Aber warum wurde ich (als OGefr. mit ein paar Punkten) von einem General mit 570000 Punkten angegriffen??? Oder verstehe ich da was falsch? Gruß KK Spielwelt: Final
×
×
  • Neu erstellen...