Jump to content

Falcon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Falcon's Achievements

  1. Und was passiert nun mit den Items die man extra für das Event angelegt hatte?
  2. Warum deaktiviert ihr den Gratis-Button bei anhaltenden Problemen nicht? Da wäre die Frustration nicht so groß!
  3. Hallo, gibt es neue Erkenntnisse bei der Problemlösung? Ich hoffe zumindest, das jemand am Thema dran ist. Da ich schon weit mehr als 30 Videos gesehen und leider nicht vergütet bekommen habe, warte ich sehnsüchtig auf die Behebung des Problems. MfG Falcon
  4. Ich fand es auch super. Für sehr aktive Mitspieler hat es sich ordentlich gelohnt. Und die "Neuen" in der Truppe konnten ihre TA's entsprechend pushen. Es gab zwar die üblichen "Patronschützen", aber sollen sie doch machen. Ein Minuspunkt gibt es für die Server-Schwäche am Ende, aber da habt ihr schnell reagiert und das Schießen verlängert. Im großen und ganzen tolles Event!
  5. Es ist schon klar, das nur Videos verteilt werden können, wenn dem entsprechend Aufträge da sind. Aber an der Aufteilung sollte doch etwas getan werden. Ich bin relativ oft, wie viele andere in meiner Truppe, online. Trotzdem haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Erst heute habe ich erwähnt, das ich seit ca. 3 Tagen keine Gratis-Videos mehr angeboten bekommen habe. Daraufhin meinten manche Truppen-Mitglieder, sie hätten gerade heute wieder mehrere bekommen und andere wiederum bestätigten meine Situation. Also woran kann dies nun liegen?
  6. In der Spielanleitung steht: In einer von 3 verschiedenen Duschtypen (Mannschaften, Unteroffiziere, Offiziere) kämpft Jeder gegen Jeden, wobei kurz vor Beginn der Dusche eine Momentaufnahme der Angriffs- und Verteidigungswerte erfolgt. Wie kann es dann sein, das im letzten Duschgang der Unteroffiziere mehrere Majore bzw. sogar ein General auftaucht? Wurde hier etwas geändert, oder ist dein Bug?
  7. Sicherlich gibt es wichtigeres, aber ich seh das auch wie Crimson. Dies ist meiner Meinung nach ein gutes Feedback für die Truppführer, wer ihrer Mitglieder sich wirklich für das Truppenergebnis aufopfert.
  8. Bei Events muss ich, um die Plätze der einzelnen Mitglieder der Truppe rauszufinden, die komplette Highscore-Liste durchblättern. Es wäre doch schön, wenn man durch wenige Klicks erkennen könnte, wer die meisten Treffer innerhalb der eigenen Truppe, bei der Schneeballschlacht hat. Auch unterteilt in Gesamt und Tag. Dies würde meiner Meinung nach die Aktivität der Truppe an solchen Events erhöhen. PS: Gerne auch für Endgegner und, oder Elfen verdreschen MfG Falcon
×
×
  • Neu erstellen...