Jump to content

Snowball

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Snowball's Achievements

  1. Im Gegensatz zum Weihnachtsevent, ist mein erster Eindruck für dieses Nachtschießen-Event durchweg positiv. Deshalb möchte ich auch einmal ein Lob an SG loswerden. Weiter so :-)
  2. Mal zu den Wahrscheinlichkeiten: Nehmen wir mal idealisiert eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50% an. Dann ist die Wahrscheinlichkeit 5 mal nacheinander nicht zu treffen bereits nur 3% . Diese 3% treten hier ziemlich häufig auf. Vielleicht mal so als Anstoss an die SG-Macher. Benutzt einen besseren Zufallsgenerator. Die Standardzufallsgeneratoren erzeugen zu schnell Wiederholungen bzw. erzeugen Pseudozufallszahlen die zweidimensional betrachtet in Bändern liegen. Genau deshalb habt ihr solche dämlichen Ergebnisse, dass man manchmal sehr häufig nacheinander trifft und manchmal eben sehr häufig nicht. Dieses Phänomen ist natürlich nicht komplett auszuschließen, aber in der Häufigkeit ist es doch vermeidbar. Das ist Mathematik und wenn ihr sie versteht, dann macht es auch den Spielern hier Spaß.
  3. Dieses Event, so groß es auch aufgezogen ist, bietet eher bescheidenen Spielspaß. Mir fällt immer wieder auf, dass die Macher von Sg entweder nur für die Zahlkräftigen Ideen entwickelt, bzw. ihre Ideen absolut nicht durchdacht sind. Ich prophezeihe mal, dass SG nicht noch mal zum Browsergame of the Year gewählt wird. Es ist einfach zu kommerziell geworden und das wird dem Spiel das Genick brechen.
  4. Danke für die Antwort! Dann werde ich den Lehrgang nahchher starten!
  5. Wollte demnächst das Bundestagspraktikum absolvieren. Danach brauche ich ja nur noch 4 Kompanieantreten bis zum Moralitem. Bisher gibts ja immer "wenig" Geld,8 Ausdauer,"mittel viel" Geld,5 Patronen,8 Ausdauer,"viel" Geld und das Moralitem. Welche Belohnungen fallen bei 4 mal Antreten eigentlich weg. Weiß das jemand?
  6. Hi, mir ist aufgeallen, dass beim Gewinn von beute nach einem Gefecht unter "letzte 10 Gefechte" nie genau dasteht wieviel Patronen, bzw. Ausdauer man erbeutet hat. Bei den credits steht das immer da. Erst wenn man den button "alle gefechte anzeigen" drückt, kann man dort einsehen wieviele patronen bzw. wieviel ausdauer man gewonnen hat. Natürlich kann man das ja prinzipiell bei den extras unter ausrüstung bzw. bei der Gesamtpatronenzahl erkennen wieviel dazugekommen ist, aber es wäre schön wenn das schon bei den Gefechten genauer stehen würde. kameradschaftliche Grüße Oberfeldwebel Snowball
×
×
  • Neu erstellen...