Jump to content

Lindinho11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lindinho11

  1. Die Kriterien für den Stützpunkt Ausbau bleiben aber alle gleich? Sprich man könnte quasi den alten Stützpunkt wieder herstellen?
  2. Die eklige Putzfrau! Jeden Morgen nach Kaffe und Zigarette suchst du die Toilette auf, und wer begegnet dir? Die ekelhafte Putzfrau, mit ihren fettigen Haaren und extremen Gestank kommt sie jeden Morgen mit ihrem dämlichen Fahrrad und verhindert deinen Toilettengang! Dank ihr ist dein Morgentliches Ritual im wahrsten Sinne des Wortes ein Reinfall! Sie füllt weder Seife noch Papier auf, und lääst die Klobrille Tag für Tag weiter vergammeln. Zahle es ihr Heim indem du ihr bei deinem nächsten Wachdienst den Zutritt verweigerst!
  3. Bear_Grylls_Crew WBK1 hält sich natürlich auch dran
  4. Mir fehlen 10 Schneebälle, hätte 30 haben sollen, sind aber nur 20 da.... Und gerade nach 10 gewonnen Gefechten in Folge kein kleines Geschenk erhalten..
  5. alles wieder wunderbar, danke
  6. achja und unser manöver gestern abend gegen sachsen wird auch nicht in unserer truppenstatistik geführt..
  7. nächste problem, hat zwar nix mit meinen statistik zutun aber hoffe das geht hier in ordnung. wollte ein mitglied aus der truppe entfernen aufgrund inaktivität und dann kommt immer das hier : Das Truppenmitglied ist noch in einem Truppenkampf. was aber nicht stimmt..
  8. ja danke, wieder alles i.O Orden halt noch aber truppe habe ich nicht gewechselt...
  9. Truppe > History > Beteiligung steht 56 Nachtwachen Stammakte -> Historie -> Truppe steht 8 Nachtwachen
  10. habe festgestellt, ich müsste schon längst den 50 nachtwachen orden haben... hab dann gesehen das da garnichts mehr stimmt...da steht zB nachtwachen 5... passt was hinten und vorne ned grüße
  11. blöde frage, wenn ich meine ringe eintausch jetzt...kann ich dann noch irgendwo sehen wieviel ich insgesamt gesammelt habe bis dahin ? sonst weiß ich ja garnicht wieviele ich noch für den orden brauche... danke für hilfe
×
×
  • Neu erstellen...