Jump to content

SchnellerWolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SchnellerWolf

  1. Als stiller Verfolger des Forum schliesse ich mich den guten Wünschen der " Vorschreiber " an. D A N K E S E B B O
  2. @ Muff. Feedback ... die ganze Zeit gibt es Feedback zum Nachtschiessen. Du willst Pw`s ? Du schlimmer Du, da darf doch gar keiner ( Fingerhebundzeigundschüttel )
  3. Sry Muff, aber das halte ich für ein Gerücht das es bei dir einwandfrei funzt, mit kleinen Abweichungen. Manchmal, für sekunden, funzt es bei anderen auch, aber eben nicht dauerhaft. Kann mich da Plukas nur anschliessen zwecks Skype ... besser nicht.
  4. 502 Bad Gateway The server returned an invalid or incomplete response. Wie Geil, das hat noch gefehlt in der Sammlung. Bingo, ihr habt gewonnen ... eine vollautomatische Waschmaschine oder so oder ....
  5. Jedes Wort ist zuviel. Das gibt nur Futter für die Trollwiese, den negative Meinungen ( auch wenn sachlich vorgetragen werden ) zählen ja meist zum NO GO. Achja, das Game ist seit gestern auch NO GO :lol:
  6. 6 ist meine Rückennummer :deutschland03:
  7. Die 9 macht heut ein Riesenspiel :deutschland10: :deutschland08: :deutschland10:
  8. 26 nach dem Kitz kommt der " gute Wolf " :deutschland03:
  9. :deutschland10: :auslach: :lol: :deutschland10:
×
×
  • Neu erstellen...