Jump to content

ennoshouse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Final

ennoshouse's Achievements

  1. ein wenig zum schmunzeln ist dieser thread ja schon :-) ich denke das ganze hat einfach was mit lese-verständnis zu tun. oder wie in gottes namen kommt man darauf äpfel mit erdbeeren zu verwechseln?? tante edit: jetzt gibts dann bald wohl noch das item "flitzer-vertrag" welches ausschließlich die zeit verkürzt
  2. sagte da so ein spezi, schau mal ins forum da kannste dich informieren... supi denk ich mir gerade, 30seiten voll mit geistigen ergüßen... ich weiß schon warum ich mich aus dem forum hier meist fern halte^^ bevor ich mich jetzt in irgendeiner form über die ganzen "ich bin der beste und du der böse" , "ich hab nix gemacht, waren alles die anderen" & "nach jedem patch wollen alle meine bots, ich held" wirklich schmeichelhaften beiträge auslasse, fasse ich mich lieber kurz. @staff: erstmal thumps up! ist zwar "etwas" überfällig, eure aufräumaktion aber besser spät als nie. die getroffenen entscheidungen sind meines erachtens nach vollkommen legitim. dem cheaten, gerade mit bots und/oder scripten sollte generell mit der höchststrafe entgegen getreten werden. ein höheres vergehen gegenüber allen anderen mitspielern gibt es einfach nicht in einem browsergame! mit der pw herausgabe ist das denke ich eine etwas kniffeligere angelegenheit, da das ja scheibar von 95% aller spieler praktiziert wird. da sollte man sich evtl überlegen inwiefern es sinn macht ein stricktes pw herausgabeverbot für die nahe zukunft festzulegen. und wer danach noch seine daten an dritte raus gibt ist selber schuld. wie im übrigen auch alle gebannten kandidaten die die pw herausgabe erfüllten, um die es ursprünglich in diesem thread mal ging^^ soviel zu meinem geistigen erguß :-) zu guter letzt noch eine kleine anregung für all die jenigen, die sich hier wie zuhause benehmen: ach ja fast vergessen. an den spezi mit dem tipp fürs forum, hut ab, erstes und letztes mal das ich drauf rein gefallen bin
  3. wenn wir für alles verlorene (ausbildungen, credits, dienste, extras, flutmarken und vor allem ZEIT) patronen als ausgleich bekommen sollen, dann dürftens ja wenigstens so um die 1000 im durchschnitt sein. ich verstehe einfach nicht wieso man zu unfähig ist einige neuerungen ins spiel zu implementieren und es trotzdem versucht! es ist ja auch nicht das erste mal. nur das bis dato nie so viel kacke gebaut wurde dass ein 4 tage altes backup geladen werden musste. das mit dem MMO of the year sollte man auch langsam mal in frage stellen denke ich. ich vergesse nicht das in den teams der admins, programierer und staffis auch nur menschen sitzen. ganz im gegenteil. menschen machen halt fehler. war immer so und wird auch immer so bleiben. ist uns allen auch denke ich lieber.stellt euch vor jeder wäre perfekt - langweilig! nur unterscheiden sich die einen die aus fehlern lernen, von den andere die nicht aus fehlern lernen. was ich damit sagen will ist, wenn schulterglatze in zukunft noch ein aktives BG bleiben soll mit zuwachsender community, dann setzt euch lieber eine std mehr als eine stunde weniger auf den hosenboden. oder holt euch erfahrene leute an board die mit eurer programiersprache quasi aufgewachsen sind. ansonsten wirds wohl bald so wie mit vielen anderen BG´s laufen die auch mal kurz ganz oben mitgespielt haben... in diesem sinne seht zu jetzt bevor der zug abgefahren ist. ein erster schritt ist denke ich, die vergütungen in einer anderen form als in patronen zu erstatten. denn gerade die verlorene zeit kann man mit NICHTS mehr zurück gewinnen. aber vllt einen kleinen teil dieser zeit, mit ausbildungsgutscheinen.. die ja die meisten auch sowieso mit den flutmarken angestrebt haben^^ freundliche grüße
×
×
  • Neu erstellen...