Jump to content

pcbol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pcbol's Achievements

  1. und ich schreibe es nochmal und nochmal und nochmal bis sebbo etwas dazu sagt!!! BONUS FÜR ALLE DIE SICH AM ERSTEN TAG ANMELDEN!!!!
  2. nein man sollte einen bonus machen wer sich am ersten tag anmeldet!!! oder ihn aber ganz weg lassen den bonus!!
  3. Ich finde das mit der Anmeldung der ersten 1000 schwachsinn dort Patronen springen zu lassen!!! Macht doch gleich ne Welt auf die Ihr HARTZ 4 nennt!!!! Soll absolut nichts gegen Arbeitslose sein aber diese haben nunmal den Vorteil gegenüber andere die arbeiten gehen. Da müsst ihr ne Regelung finden wer sich am ersten Tag anmeldet und dann in den Sauren Apfel beissen, mal abgesehen davon das die server durch zahlreiche handy und pc zugrifffe wohl eh den dienst verweigern!!!!
  4. deswegen ja meine idee ;-) dort könnten auch kleinere truppen viel erreichen auch mit den marken und die truppe muss dennoch zusammen arbeiten!!
  5. die ideee ist an und für sich super würde aber eher eine andere variante vorschlagen wollen. gleichberechtigung für alle wohlgemerkt. Jede Spezi kann von Beginn an so viele Sandsäcke produzieren wie sie will. Es muss kein Sandsack in der vorherigen Stufe fertig sein sondern jeder kann jederzeit damit beginnen. Wie ich mir den Rest vorstelle, ganz einfach. Erst wenn jede Spezi 1 Sack bearbeitet hat bekommt die Truppe 1 fertigen Sandsack gutgeschrieben. Kleines Fallbeispiel. Nachschieber: 8 Säcke bearbeitet Pios: 12 Säcke bearbeitet Sannis: 9 Säcke bearbeitet Aufklärer: 15 Säcke bearbeitet Seelsorger: 6 Säcke bearbeitet Infanteristen: 35 Säcke bearbeitet. Die Truppe hat folglich nur 6 fertige Sandsäcke aufzuweisen. Warum so?? Damit auch die Infanteristen etc und vor allem jeder Spieler in einer Truppe die Chance hat jederzeit am event teilzunehmen, das Tuppenevent leidet darunter aber nicht da halt nur die fertigen Säcke für die Wertung sind.
  6. da steht wie viele du im besitz hast nicht wie viele du schon gesammelt hast ;-)
  7. pcbol

    Gefechte, nutzlos

    Liegt ja auch daran wie viel credits der von dir angegriffene auf dem konto hat, hat der fast nichts gehst du leer aus. allerdings gebe ich dir bei der beute recht, da kommt in letzter zeit kaum noch was :-(
  8. Ich schlage vor (und hab auch keine ahnung ob es den vorschlag schon gab oder nicht) Das man in der Truppenpoststelle einstellen kann wer alles die nachricht bekommt. Sprich nachricht an alle Stellvs., an alle Mitglieder, etc. pp Würde die kommunikation in der truppe einfacher macheen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...