Jump to content

Nonsens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Nonsens's Achievements

  1. Schön das es ein Event gibt. Habe mir aber auch schon bei der Vorankündigung gedacht, dass es sich hierbei um ein Gefechtstunier geht. Hier schließe ich mich meinen Vorrednern an. Auch für mich ist der Anreiz hier bei diesem Event ernsthaft teilzunehmen sehr gering. Da wirklich nur ein Gewinn möglich sein wird bei hohem Einsatz von Patronen bzw. Geld. Die Gewinne sind ehrlich gesagt auch wie immer .... 1000 Patronen für den Gewinner/rin ... n Orden ... n Spezialgutschein und das wie immer in Abstufungen. Okay joa hätt ich auch vll. mal gern, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen. Ich werde es natürlich verfolgen und meine normalen Gefechte führen. Bei Gewinn von Patronen vll. auch das ein oder andere Gefecht mehr machen, aber glaub das wirds einfach gewesen sein. Halten die Server es diesmal stand? Oder werden wir wohl auch noch mit einem Endgegner an diesem Wochenende oder am Feiertag überrascht der für weitere Stabilität sorgen wird? ABER bogg darauf auf dutzende oder hunderte Gefechte zu führen hätte ich schon, wenn es nicht so hardcore teuer wäre! Ebenso jeder der es kann/will, dem möchte ich bei diesem Event viel Spass wünschen =)
  2. Ich bin auch sehr stark dagegen! Auch keine Premiumfunktion für 30 60 90 Tage mit +48 Ausdauer oder sonst was. Verschafft nur fiese Vorteile. Es wird ja auch weiterhin viele Personen geben die hier spielen und NIE bereit wären Geld in dieses Spiel zu investieren. Jetzt bist du ja so schon immerhin bereit einmalige 5€ für eine Ausdauererweiterung zu zahlen. Was ist mit den anderen? Gerade auch in den unteren DG's sind 48 Ausdauer richtig richtig viel. Da lässt sich dann viel zu viel Geld scheffeln. Wobei mir schon absolut bewusst ist wie ärgerlich die Situation für die "kleinen" oder neuen Spieler ist. Die gerne die Endgegner besiegen würde, aber nicht können weil es eben auch nicht möglich ist IMMER Ausdaueritems parat für Endgegner zu haben. Wenn es wirklich so ist das man die Endgegner wirklich nicht ohne Ausdaueritems besiegen kann in den unteren DG's, dann muss doch wohl in die Richtung noch etwas getan werden. Aber insgesamt empfinde ich diesen Ansatz als nicht ganz sinnvoll. Fällt jetzt aber auch gerade nichts ein was man dort alternativ machen könnte.
  3. Ich persönlich halte es zum jetzigen Zeitpunkt auch verfrüht eine neue Version ins Leben zu werfen. Die werden schon automatisch kommen xD WBK gerade erst angelaufen ... da hat man schon ne neue Version. Mir ist wichtig das zuvor alle Versionen absolut stabil laufen und das vorerst in diese Versionen investiert wird, sodass auch Events immer stabil laufen und ein gleichmäßiges Spielgeschehen statt findet.
  4. Nonsens

    3. Endgegner

    Allgemein kann man sagen das es wirklich sehr sehr schön wäre einen Tag vorher bescheid zu bekommen das ein Endgegner kommt. Denn hey auf man muss die ja wirklich jagen wenn man "so schnell wie möglich" (wird sicher ewig dauern) den höchsten Orden zu bekommen. Aber machen wir uns nichts vor. SG wird sich sicher nur schwer den Überraschungseffekt nehmen, dass ein Endgegner kommt. Denn wer morgens seine Ausdauer raushaut und der Endgegner Nachmittags kommt der kann ihn nicht komplett bekämpfen weil er ja auch nur oft 4h da ist. Also was muss man machen wenn man ihn umhauen will? Richtig! Entweder Ausdaueritems verwenden oder seine Ausdauer gegen Patronen auffüllen. Ich kann nur hoffen das sich SG doch zur Ankündigung einen Tag vorher durchringt.
  5. Dagegen! Sinnlos, weil es das Prinzip des "Spendens" zerstören würde. Das Forum / Truppe / Spendengemeinschaften erzielen auch 25 Spenden pro Tag
  6. Mir würde es auch sehr gut gefallen wenn man die "überflüssigen" Rohstoffe besser verwerten könnte. Es ist nur schwer das ganze wirklich sinnvoll umzusetzen. Würde aber eher nicht dazu neigen zu sagen das man seine Rohstoffe gegen Ausdaueritems oder sonst was tauschen kann. Glaube kaum das da auch SG mitspielen würde xD Die möchte ja Geld verdienen mit dem Verkauf an an Patronen und u.a. auch für Ausdauer. Wenn man Rohstoffe gegen Ausdauer tauschen kann, dann würde wohl kaum noch jmd. Ausdauer für Patronen auffüllen. Fände es recht sinnvoll entweder Rohstoffe gegen andere Rohstoffe zu tauschen in einem Verhältnis 1 zu 2 oder 1 zu 3. Oder eben wieder zurück in Kisten packen und erneut öffnen können. Aber auch da muss geklärt werden wie oft soll man das machen können? Sonst wirds ja auch was lächerlich mit dem "suchen" der Rohstoffe. Weil jeder dann nur noch den/die Rohstoffe hat die er gerade sucht bzw. in der Truppe benötigt werden. Ganz klar ist, dass ein wenig da in der Richtung getan werden muss! Die Rohstoffen müssen irgendwie in einem richtigen ausgeglichenem Verhältnis umgetauscht/eingetauscht werden können. Damit nicht dutzende oder hunderte Rohstoffe am Start sind die der einzelne oder die Truppe überhaupt brauchen.
  7. Oh man ... es gibt sogar noch Menschen wie mich die das nicht wussten oO man bin ich plöd Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht ^^ den Orden hab ich nämlich noch nicht voll xD Möchtet ihr das ganze nochmal genau erklären? =) Wobei ich glaub schon das ich es verstanden habe
  8. Jopp Bin auch dagegen. Die drei aufgelisteten Punkte sind nicht zu wiederlegen.
  9. 3h Kasernenhof aufräumen macht 12 Eier, bleiben 68. Und 68 durch Gefechte macht einen Ausdauereinsatz von 544. Bei max. Item und voller Ausdauer von 104 (okay, ohne den Gefechtsbonus) bleiben 440 Ausdauer. Rechnet man jetzt 6 Punkte Aufladung/h bei 3h Gesamtlaufzeit hast du am Ende: 422 Punkte Ausdauer durch Items (weil kein Patroneneinsatz) aufgeladen. Und das nennst du "normal"? Hehe klasse vorgerechnet =) "normal" ist das nicht! Es kommt auch sicherlich darauf an wieviele Ausdauer-Items noch von dem Nachtschießen übrig sind und wie sparsam man allgemein durchs Antreten bzw. durch Gefechte an Ausdaueritems gemacht hat!Es gibt sicherlich den ein oder anderen der garantiert viele viele Ausdauer Items übrig hat! Allerdings macht Bullet mir jetzt nicht den Eindruck als hätte er sich bisher sehr zurück gehalten was die Verwendung der Ausdauer Items angeht xD Aber der ein oder andere hat sicherlich auch schon das ein oder andere Ausdauer Item raushauen müssen um den Endgegner kaputt zu kriegen ^^ Jetzt mal so nebenbei muss ich gestehen das es schon auf den ersten Eindruck gut taktiert von SG war die Events so zu timen ;-) Hey dafür aber heute mal ohne ruckler oder sonst was. Auch dafür mal ein Hut ab SG ^^ Das Event macht mir bisher Spass, mal sehen wie es sich so entwickelt. Bin aber noch was pessimischtisch ob sich in Richtung "spielbarkeit" oder in Sachen "Leute mit Familie oder Privatleben" was tut. Die hohen Anforderungen an das Farbagé-Ei können viel Geld für das SG-Team bedeuten.
  10. Spart Zeit! Ein paar Klicks die weniger gemacht werden müssen ^^ Zum weiteren würde ich mal so behaupten um die Geldschieberei etwas runterzudrücken. Möglich ist es immer noch aber meiner Meinung nach nun etwas weniger xD Sonst fällt mir kein weiteres warum ein
  11. Wohooooo ich freu mich xD Mal sehen wir alles so wird. Aber schön das man wieder neue Ziele sieht und mehr schwung in die Truppe kommt und man nun auch als Truppspieler nen schönen boost bekommt ^^
  12. Jau soad ... Ich Depp seh es nun auch ^^ Naja ich wollt was schreiben, mir hats in den Fingern gekribbelt ;-)
  13. Kommender Truppenpatch - Was wird sich ändern? Da haste jede Menge Infos ^^ Steht auch als "Info" in der Kopfzeile im Forum ^^ Achso ... und JA nun hast DU allen Grund nervös zu sein xD Mehr als 30 Mitglieder = kein Ausbau des Stützpunktes möglich! Allerdings darf und kann die Truppe auch mit mehr als 30 Mitglieder weiter bestehen.
  14. Ich darf hier mal ein Zitat von CrazyCrew wiedergeben. Welches er in einem anderen Thread über die Mitgliederbegrenzung für den Truppenpatch geschrieben hat. "Fakt ist, dass bis jetzt noch nichts von offizieller Seite bestätigt wurde. Bis jetzt heißt es von offizieller Seite nur, dass ein Truppenpatch kommen wird. Nicht mehr, nicht weniger." Ich glaube man kann es auch hier ganz gut "andwenden". Anscheinend halten die Mod's/Admins sich sehr bedeckt darüber wie die genaue Umsetzung des Truppenpatches in der Final sein wird. D.h. absolut ausschließen kannst du es nicht das die Ausbildungsverkürzungen kommen. Ich würd mich jetzt persönlich nicht darüber freuen wenn sie kämen aber naja wenn sies machen werden wir damit leben müssen xD
×
×
  • Neu erstellen...