Jump to content

BlackHockDown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BlackHockDown's Achievements

  1. Es gibt bereits die möglichkeit ein bischen seines Geldes vor Angriffen zu schützen durch die Anwartschaft, aber mann könnte doch auch eine Bank/Konto mit einbringen. Man könnte es zum beispiel so machen: Ich eröffene mein Konto und suche einen Zinssatz aus, je nach höhe der Zinssatzes geht dann auch dementsprechen viel Geld Wöchentlich/Monatlich oder so vom Konte. Z.B. Ich zahle 10.000 ein, habe einen prozentsatz von 5%, für die 5% gehen Wöchentlich 200 vom Konto weg. Habe aber auch die möglichkeit ständig was einzuzahlen. Die Kosten für den Prozentsatz bleiben immer gleich, egal wie hoch der Kontostand ist (oder man ändert den je nach Dienstgrad). Eine Auszahlung kann man jeder zeit tätigen, auser es sind mindestends 3 Tage oder so vergangen bis zur nächsten Auszahlung. WICHTIG: In das Konto muss man selbstständig einzahlen, dies erledicht nicht das Oberführungskommando oder geht automatisch wie bei der Anwartschaft immer 10%, NEIN DU musst selbst einzahlen, wie zum beispiel 10.000 und drei Tage später vielleicht 5.000 Man könnte es auch bestimmt noch etwas ändern, aber das wäre jetzt meine Idee. Verbesserungsvorschläge können als Kommentar hinzugefügt werden. MfG BlackHockDown
  2. Hallo, ich möchte mal wissen wie es mit dem Verdienst Bonus von der Truppe funktioniert, wenn ich jetzt 25.000 Credits verdiene, wie viel bekomme ich dazu wenn ich 71% Verdienst Bonus habe? Wie lautet da die rechnung?
  3. das ist eine gute idee, es nervt immer nach zu zählen wie viele man gerade angreift :crazy_pilot_1: :alcoholic_1:
  4. Ich meine aber einen Spendenlink für Patronen, der genauso aufgebaut ist, wie der jetzige normale Spendenlink
  5. das ist eine gute idee, jeder hat seinen eigenen adventskalender und kann jeden tag ein türchen öffen. Als geschenke kann man Partonen, Credits, Moralitems, oder irgendwas anderes bekommen.
  6. Hallo, es wäre doch mal schön wenn es einen Patronen Spendenlink geben würde, schließlich gibt es auch eine Credits Spendenlink. Man könnte auch den spendenlink so erstellen, das nur Nette Zivilisten Spenden könne, damit usarmy.schulterglatze.de mehr an Mitgliedern gewinnt. PS: Lasst mal ein Komentar da! LG BlackHockDown [soH]
  7. Hey Leute, was würdet ihr davon halten wenn es einen Spendenlink gibt, bei dem man z.b. alle 100 Klicks 5 Partonen bekommt. Es hat dann jeder eine Change etwas schneller zu den guten Spielern dazu zugehören, einige werden es schneller schaffen wenn oft auf ihren link geklickt wird und andere nicht ganz so schnell. Man könnte ihn vielleicht auch an seine Freunde in Facebook, Kwick, Twitter,... senden, die sich in diesem spiel noch nicht registriert haben, um an diese Patronen zu gelangen. Im gegenzug wird gleichzeitig Werbung auf diesen seiten gemacht, wobei dann schulterglatze wieder mehr an Mitglieder gelangt. Ich bitte um ein Feedback mit Negativen und Posetiven Aussagen, wo drin steht was man machen könnte und was man daran ändern sollte. LG BlackHockDown
×
×
  • Neu erstellen...