Jump to content

Vriler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vriler's Achievements

  1. Hab im Nachhinein beim Durchblättern des Forums auch das mit dem Nussknacker gesehen. Finde das natürlich auch besser als Diamant Ging damals leider mit einen anderen Vorschlag unter... Hoffe es schafft es ins Spiel
  2. Hiho, Ja ich weis Taube Nuss ist eher einer der unbedeutenden Orden aber mich stört das es von diesen Orden nur 3 Stufen gibt. Grundsätzlich sind die meisten Orden im Vierstufensystem aufgebaut nur dieser nicht. Bin daher für die: Taube Nuss in Diamant Oder eben was den Entwicklern noch so tolles einfällt. Ich wär aufjedenfall über eine 4 Ordensstufe sehr erfreut. Wie viele gewonne Spiele dafür nötig wären, ist mir egal finde 1000 oder 1500 als angemessen. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. MfG Vriler
×
×
  • Neu erstellen...