Jump to content

replica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    replica got a reaction from JustinT in Feedback zum Thread "Schnallt euch an, es wird schnell!"   
    Wieder eine neue Welt, super Sache
    Keine Welt läuft fehlerfrei und im Endeffekt ist es nur wieder aufgewärmter
    Kaffee und wenn ihr denkt damit nur einen neuen Spieler zu gewinnen, dass glaubt doch
    keiner!
    Aber durch die neue Super Cloud läuft ja alles viel besser und sauber, da kann man ja ruhig noch
    drei bis vier Welten freischalten .
  2. Like
    replica reacted to Kuzze in Feedback zum Thread "Schnallt euch an, es wird schnell!"   
    Ich zitiere Walter Ulbricht:
    "Niemand hat die Absicht die speed2 zu zocken!"
  3. Like
    replica got a reaction from bobby18 in Doppelte Manöver   
    Hallo Kameraden,
    wer hatte gestern noch doppelte Angriffe von anderen Truppen.
    Wir das VBK75 wurden gestern 19.01.13 in der Zeit von 19:50:04- 21:50:04 und dann
    nochmal 19:50:05- 21:50:04 von der Truppe BTS angegriffen.
    Der Unterschied bestand in einer Sekunde.
    Das Ticket wurde schon an den Support geschickt.
    Gruß Replica
  4. Like
    replica got a reaction from Gangsta in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  5. Like
    replica reacted to losKingosmitDingos in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die HKL-WERRATAL nimmt ebenfalls an der Waffenruhe teil.
    Wir wünschen unseren Gegner mit ihren Familien/Freunden trotzdem ein paar schöne Feiertage.
    Nach den Feiertagen freuen wir uns auf die Angriffe der üblichen Truppen, und unsere Lieblingsgegner dürfen sich dann über unseren Besuch freuen.
    In diesem Sinne...Frohe Weihnachten
  6. Like
    replica got a reaction from Rasputin71 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  7. Like
    replica got a reaction from elvian in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  8. Like
    replica got a reaction from Sky74 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  9. Like
    replica got a reaction from Mitras in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  10. Like
    replica got a reaction from losKingosmitDingos in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  11. Like
    replica got a reaction from Disaster_18 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kamerden,
    auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen.
    Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Replica.



  12. Like
    replica reacted in Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her   
    So, der User ist nicht länger Teil der Forencommunity. Das man sauer ist verstehe ich, aber ich hab keine Lust mehr mir solchen Schwachsinn durchlesen zu müssen. Bleibt sachlich auch wenn es schwer fällt. Beleidigungen/Unterstellungen machen nichts besser, im Gegenteil, man sorgt nur für noch mehr Unmut. Bei manchen würde ich sogar Absicht unterstellen. Aber nun ist gut, alles müssen wir nicht hinnehemen.
×
×
  • Neu erstellen...