Jump to content

replica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von replica

  1. Wieder eine neue Welt, super Sache Keine Welt läuft fehlerfrei und im Endeffekt ist es nur wieder aufgewärmter Kaffee und wenn ihr denkt damit nur einen neuen Spieler zu gewinnen, dass glaubt doch keiner! Aber durch die neue Super Cloud läuft ja alles viel besser und sauber, da kann man ja ruhig noch drei bis vier Welten freischalten .
  2. replica

    Doppelte Manöver

    Hallo Kameraden, wer hatte gestern noch doppelte Angriffe von anderen Truppen. Wir das VBK75 wurden gestern 19.01.13 in der Zeit von 19:50:04- 21:50:04 und dann nochmal 19:50:05- 21:50:04 von der Truppe BTS angegriffen. Der Unterschied bestand in einer Sekunde. Das Ticket wurde schon an den Support geschickt. Gruß Replica
  3. Hallo Kamerden, auch das VBK75 wird sich dem Weihnachtsfrieden anschliessen. Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben. Mit kameradschaftlichen Gruß Replica.
  4. Hallo Kameraden, ich muss meinen Vorredner recht geben, aber dem was Alphawolf schreibt kann ich auch nicht zustimmen. Es stimmt schon das jeder mal krank werden kann, aber dann muss ich eben eine Lösung finden wie ich meine Dienstleistung (Spiel) am Leben erhalte. Die Aussage sie sind derzeit unterbesetzt lasse ich in der freien Marktwirtschaft nicht gelten, dann muss halt kurzzeitig Personal eingestellt werden oder der Button Manöver gesperrt werden. Der Schaden der derzeit entsteht ist sehr hoch ,weil das nicht alle bereifen oder das Forum lesen oder andere Medien verfolgen (facebook). Es muss jetzt langsam eine Lösung her, da auch die Truppenmitglieder kein Verständniss mehr haben. Gruß Replica
×
×
  • Neu erstellen...