Jump to content

hobecker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hobecker

  1. hallo ich konnte mir schon 3 mal munition gratis sichern also musste ich mir drei videos ansehen wie oft machen die das jetzt hier so warum haben die nicht gesagt wie oft man sich gratis munition holen kann weiss jemand von euch mehr
  2. ich bin auch dafür das der endgegner länger bleibt das spiel wird immer mehr zum abzock mir macht es auch immer weniger spaß. guck mal was in den anderen version los fast nicht in der polnischen version sind 75 prozent der user nicht mehr aktiv und haben weniger als tausend punkte
  3. und wo kann man sehen wieder orden aussieht in der wiki steht er noch nicht
  4. Hallo Kameraden Ich bin dafür das die Ausbildungszeitverkürzung auch hier in der Final-Version geben sollte was haltet ihr davon in den richtigen Bereich verschoben, siehe Posting hier drunter Spassnase
  5. Hallo Ich möchte alle soldaten bitten bei dieser umfrage teilzunehmen. dasziel istes die admins dazu zu bringen das sie die spendenprüfung wieder rückgänig machen mfg General Honecker
  6. hobecker

    Hilfe die Amis kommen?

    also morgen startet also die neue version sg die us-army. steht schon fest ab wann es losgegt also die uhrzeit
  7. hobecker

    Hilfe die Amis kommen?

    hallo hat einer schon ihr adresse also url von der us army version was wird aus der beta ändert sich dort was
  8. ich habe noch einmal über meinen vorschlag nachgedacht und mir ein ist eingefallen das wenn es einen Lehrgang beben würden der die Ausbildungszeiten verkürzen würde dann würde die Ausbilden viel teurer als jetzt einen tag waffen oder wachausbildund kostet 17280 euro wenn es denn lehrgang geben würde wären es viel mehr. Beispiel Ausbildung Stufe 135 24:00:00 der näschte ohne Lehrgang 24:20:00 dann einer nach dem Lehrgang 24:10:00 als 10 minuten wenigen kostet aber mehr als vorher dann musst man wieder dieste schieben und nicht wie in der beta version da hat mann als general wenn man als ausrüstungs gegenstände kauft geld genug es reich doch schon wenn man einen uvd in der woche startet und die spenden dazurechnet. jetzt wäre das ander dasnützten einem auch 3 mio patronen nicht. wenn man bedenkt das die stufe 180 oder auch erst 220 25000000 oder sowas kostet.
  9. das mit dem reseten finde ich eher nicht so gut es sollte aber mehrere server geben . ich finde es gut wenn mal eine rest der beta version gemacht würde immerhin sind dort 120000 mitglieder registriert aber nur ein kleiner teil spielt da noch wenn die version resete würde soltten alle account die nicht innerhalb von 7 tagen eine ausbildung gemacht haben gelöscht werden denn dann sieht man wie viele leute tatsächlich noch spielen
  10. Der Server Lahmt ja so als die Final Version an denn start ging selbts da war das noch nicht so schlimm wie jetzt obwohl nur 5500 leute online sind
  11. ich glaube ab stufe 130 gibt es keine neue waffen mehr Ja das ist in Brower games immer beschiessen wenn die spiel 1 2 oder 3 monate gibt hat man keine chance mehr oben mitzuspieln. wenn es hier zehn prozent an generälen gibt dann werden nur die die sich im dezember bis mitte januar angemeldet haben oben sein. wie sagen wenn man general ist dann ist das spiel sowieso vorbei dann macht es eigentlich einen spasss mehr. ist hier einer für einen reset der beta version
  12. das mit denn 48 stunden für waffen un wachausbildung waren ja auch nur aus der luft gefriffen und 22 stunden gehen ja auch noch ich hatte ja auch gesagt das es erst ab der stuffe 150 oder so gehen kann oder soll. ich fände es gut wenn es einen solfen lehrgang geben würde. wenn dann eine ausbildung dann wieder 5 4 oder nur 3 stunden dauern würden kämen auch die nach ober die sich erst später angemeldet haben denn patronen sind dafür zu teuer
  13. also ich fände es gut wenn es einen Lehrgang gäbe denn die Ausbildungszeit für die ersten drei Ausbildung Verkürzt. Also wenn die 126 Waffenausbildung abslovierte wurden und alle anderen Ausbildungen fertig sind dann kann man sich nach meiner berechnung zum General Befördern lassen. Dann sollte es einen Lehrgang geben der vielleich die ersten drei ausbildung rückläufig verkürzt es könnte dann so aussehen Waffen und Wachausbildung der Stufe 127 48:00:00 Stunden und Minuten Waffen und Wachausbildung der Stufe 128 47:45:00 Stunden und Minuten das kann von mir aus auch erst ab der stufe 150 oder passieren. Voraussetzung für denn Lehrgang könnten seinen DG Genenral Waffenausbildung bei 127 oder 150 Waffenausbildung von aus auch oder arschkirenchen bei 125 oder so. Wenn die Zeiten sich bei denn Lehrgängen ab stufe 127 20 minuten ist dann könnten sie nach dem 10 minuten rückläufig sein. dann wäre man wiederwie am anfang als die erste noch 10 sekunden oder gedauert hat. und dann geht das wieder von vorne loss. also was haltet ihr davon noch gibt es hier keinen general also können die admin dasnoch einbringen
  14. was heisst blacklist muss man also anderen mit programmen spenden oder zählt nur wenn man spende durch ander bekommt die sowas benutzen
  15. ich auch denn adims verständigt aber bis jetzt noch keine antwort bekommen war ja auch noch sonntag ich habe das mit 5 verschiedenen browers probiert ich habe einem kamerden das erzählt und ihm gespende er sagte das wäre nicht angekommen kann jemand vielleicht auf dem forum sagen voran das liegt.
  16. bestimmt werden wir hier früher als in 5-6 monaten die ersten generäle sehen. wie so sind die zeiten auf 5 min gedeckelt ja das hat man mit dem rottweiller aber der wurde an alle vergeben und der ist nicht zukaufen was ich eigentlich schade finde. ein fegecht wird auch für einen general länger dauer als in der beta version
  17. schade dietasche von stauffenberg hatte auch die geschwinigkeit erhöt und laut meiner rechnung wird ein gefecht bei einem general mit bester austrüstung länger dauern als bei der beta version was denkt ihr wann wird hier der erste general sein weis noch jemand das datum als in der fbeta version es einergeschafft hat. es wird dieses jahr keiner mehr schaffen in der us version general zu sein
×
×
  • Neu erstellen...