Jump to content

Albert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Albert's Achievements

  1. Und richtig ist auch, das die IP auf die blacklist kommt und nicht der Spieler
  2. Schuldigung hab das von veb391 übersehen. Vorschlag ist gut. Aber wenn bei der Arbeit über eine IP gespielt wird, sind die benachteiligt die sich an den Vorschlag halten. Bei uns ist zur zeit alles spenden zwecklos, da wir wieder gesperrt sind; weil sich ein paar wenige nicht daran halten.
  3. Und wenn Du auf Arbeit bist, dich an die Vorgaben hälst und ein paar andere nicht: kannste gar nicht mehr spenden da die IP über die alle im Spiel sind gesperrt ist. Somit sind wie bei uns wenigstens fünf unabhängige Truppen betroffen die nicht mehr spenden vergeben können. Ganz Toll
  4. Hallo nochmal hatte am 21.06. nachgefragt wenn bei der Arbeit über eine ip gespendet wird, ob dann die anderen darunter leiden wenn andere munter ihre links weiterbenutzen. Das war die Frage nummer 20 Bis jetzt hat sich keiner von den Admins dazu geäußert UND ZUMLINKS HAT EIN SEHR GROSSER TEIL DER GRUPPEN OB DIE ALLE GESPERRT SIND?? man braucht nur die highscores durchgehen
  5. Wird auch dann unterschieden, wenn wir bei der Arbeit mit der gleichen Ip unterwegs sind ???? Ich meine wenn ein andere sich nicht an das hält und weiter links benutzt. Dann würden ja die anderen darunter leiden.
  6. Problem ist jetzt auch auf dem pc bei der Arbeit zu hause habe ich nur einen Browser den ich regelmäßig leere _______ trotzdem danke gruß Albert Zusatz gleiche anzeige mit Fiere Fox und Internet Explorer Doppelposting zusammengefügt Spassnase
  7. Seit gestern 17.06.2011 bekomme ich beim spenden immer die Meldung -Diese Spende ist ungültig- Spenden erhalte ich aber und das beste von meinem Rechner bei der Arbeit kann ich problemlos spenden WORAN KANN DAS LIEGEN Gruß Albert :suicide_fool-edit: :suicide_fool-edit: :suicide_fool-edit: :suicide_fool-edit: :suicide_fool-edit: :suicide_fool-edit: In den richtigen Bereich verschoben. Lucario
  8. Anregung, wäre es nicht machbar, Geld in das Anwartschaftskonto einzahlen zu können ? Mit kamradschaftlichem Gruß Albert
  9. Hallo habe heute zwei Orden bekommen - Lügenbold und Bronzenes Kreuz - um 5:12 Uhr Feldpost geöffnet und dann im Ordner Orden nachgesehen, da war aber nichts angezeigt. Frage bekomme ich die Orden noch?????
×
×
  • Neu erstellen...