Jump to content

hobecker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hobecker's Achievements

  1. hallo ich konnte mir schon 3 mal munition gratis sichern also musste ich mir drei videos ansehen wie oft machen die das jetzt hier so warum haben die nicht gesagt wie oft man sich gratis munition holen kann weiss jemand von euch mehr
  2. ich bin auch dafür das der endgegner länger bleibt das spiel wird immer mehr zum abzock mir macht es auch immer weniger spaß. guck mal was in den anderen version los fast nicht in der polnischen version sind 75 prozent der user nicht mehr aktiv und haben weniger als tausend punkte
  3. und wo kann man sehen wieder orden aussieht in der wiki steht er noch nicht
  4. Hallo Kameraden Ich bin dafür das die Ausbildungszeitverkürzung auch hier in der Final-Version geben sollte was haltet ihr davon in den richtigen Bereich verschoben, siehe Posting hier drunter Spassnase
  5. Hallo Ich möchte alle soldaten bitten bei dieser umfrage teilzunehmen. dasziel istes die admins dazu zu bringen das sie die spendenprüfung wieder rückgänig machen mfg General Honecker
  6. hobecker

    Hilfe die Amis kommen?

    also morgen startet also die neue version sg die us-army. steht schon fest ab wann es losgegt also die uhrzeit
  7. hobecker

    Hilfe die Amis kommen?

    hallo hat einer schon ihr adresse also url von der us army version was wird aus der beta ändert sich dort was
  8. ich habe noch einmal über meinen vorschlag nachgedacht und mir ein ist eingefallen das wenn es einen Lehrgang beben würden der die Ausbildungszeiten verkürzen würde dann würde die Ausbilden viel teurer als jetzt einen tag waffen oder wachausbildund kostet 17280 euro wenn es denn lehrgang geben würde wären es viel mehr. Beispiel Ausbildung Stufe 135 24:00:00 der näschte ohne Lehrgang 24:20:00 dann einer nach dem Lehrgang 24:10:00 als 10 minuten wenigen kostet aber mehr als vorher dann musst man wieder dieste schieben und nicht wie in der beta version da hat mann als general wenn man als ausrüstungs gegenstände kauft geld genug es reich doch schon wenn man einen uvd in der woche startet und die spenden dazurechnet. jetzt wäre das ander dasnützten einem auch 3 mio patronen nicht. wenn man bedenkt das die stufe 180 oder auch erst 220 25000000 oder sowas kostet.
  9. das mit dem reseten finde ich eher nicht so gut es sollte aber mehrere server geben . ich finde es gut wenn mal eine rest der beta version gemacht würde immerhin sind dort 120000 mitglieder registriert aber nur ein kleiner teil spielt da noch wenn die version resete würde soltten alle account die nicht innerhalb von 7 tagen eine ausbildung gemacht haben gelöscht werden denn dann sieht man wie viele leute tatsächlich noch spielen
×
×
  • Neu erstellen...