Jump to content

Marder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marder's Achievements

  1. Hm... hauptsache es gibt nen Orden für 1 richtige Zahl im Soldatenlotto!! Wie wichtig! :dash2:
  2. Das mag sein, aber hast du mal in deiner Truppe auf "Info" geklickt? da siehst du wer sich wann und wie oft woran beteiligt hat! :blum3: Spenden dienen nicht nur dazu, um zu schauen, wer sich in der truppe angagiert!
  3. gute idee... BITTE UMSETZEN!!! :biggrin: :biggrin:
  4. Bonus für Kameraden, die regelmäßig spenden Wer kenn das nicht? Ihr spendet zig Leuten und erhaltet einfach zu wenig spenden zurück. Um eure 25 Sepnden voll zu bekommen, müsst ihr fast 100 anderen spenden. Ich finde, man sollte einen Bonus einführen, für Kameraden, die regelmäßig spenden. Beispiel: Pro 500 erfolgreiche spenden sollte es 500 Euro (oder mehr/weniger) Bonus geben. Des weiteren könnte man über Orden für fleißige Spender nachdenken. Das würde insgesamt einen Anreiz schaffen, mehr zu spenden. :acute: :dntknw: Was meint ihr dazu?? :dntknw: :dntknw: Was meint ihr dazu??
  5. Das stimme ich dir nicht so ganz zu! Einen Orden muss man sich schon verdienen. Die höher geskillten haben den sich auch verdienen müssen. Wer viel skillt im Sinne der Truppe, nimmt an Manövern teil. Wer viel teilnimmt, bekommt Orden. So einfach ist das. Zudem soll ja ein Anreiz da sein, dass alle skillen und wenn die "kleineren" bevorzugt werden, leidet die Truppe darunter!!
  6. JAAA her mit den neuen Lehrgängen! :-) Zumindest, wie schon erwähnt, einen lehrgang, der die Ausbildungszeit der Waffen- und Wachausbildung und Arschkriechen, wenn man über 120 oder so ist, weil das dauert ja mittlerweile ewig und man verliert dann so langsam die lust noch weiter zu spielen!
  7. Gute Idee, mit goßem Nutzen, sollte dies umgesetzt werden! Daher !!!
  8. :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
  9. NEIN, das ist absoluter Blödsinn die Idee! Vergiss das mal ganz schnell wieder! :dash2:
  10. Die Idee an sich ist gut, aber ich persönlich sehe darin keinen großen Nutzen im Vegleich zum Aufwand! sorry!
  11. Wenn ihr das meint... Warum schreibt ihr denn eure Manöver nicht mit, dann braucht man die auch nicht mehr zusammenfassen und die gesamte Anzahl anzeigen. :dirol: Danke, so sehe ich das auch. Zum Beispiel wird bei 100 teilgenommenen Manöver der "Rummelboxer in Silber" verliehen. Jetzt ihr mir doch mal, wo ich meine gesamte Anzahl an Manövern sehe, auch wenn ich schon die Truppe gewechselt hab!?!?! :dash2: Genauso sehe ich das auch! Doppelposting vereint, bitte Editierzeit nutzen Spassnase
  12. Hallo Kameraden! Ich fände es klasse, wenn man in der Truppenübersicht (nicht im Profil) die Durchschnittsstärke der Truppe sehen könnte. Sowas ist nicht zwingend notwendig, aber interessant. Ich mein, ich sehe die Gesamtstufe jeder einzelnen Spezialisierung. Warum also nicht die Durchschnittsstärke. Somit sieht jedes Truppenmitglied, ober er über oder unter dem Durchschnitt seiner Kameraden liegt! Was meint ihr dazu?? :mail1:
×
×
  • Neu erstellen...