Jump to content

Prokter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Prokter's Achievements

  1. @ Toby1983 Die Acc sind alle gebannt worden wegen PW weitergabe. Von Bot ist keinerlei Rede mehr. Jetzt wird das Eis verdammt dünn für alle anderen Acc in diesem Spiel die ihr PW weitergegeben haben. Wenn die auch alle gebannt werden ist ja nur noch eine Handvoll übrig
  2. Glasklar! Und die Entscheidenden Acc´s sind just 15 sec. vor Manöverende ja auch immer online weil verbotene PW Listen ja nicht existieren. Ich schmeiß mich gleich weg hier :lol:
  3. Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen .... Bevor wahllos irgendwelche Acc´s gesperrt werden (aus welchem Grund auch immer ) sollten doch eindeutige Beweise vorgelegt werden das diese Acc´s auch dreck am Stecken haben. Es wurde von seiten SG bisher NICHTS vorgelegt sondern einfach nur Acc´s gesperrt und dann gefragt ob irgendwer irgendetwas weiß oder irgendjemand anschwärtzen will. Halloo? Wo sind wir hier? Bei der Stasi oder was ? Also bitte liebe Admins wenn ihr wahllos bestrafen wollt dann sperrt alle Acc´s und nicht nur diese die euch gerade nicht nach der Nase sind.
  4. Ja das ist wirklich ziemlich lustig hier .... Zuerst werden mal eben 270 Acc gesperrt und dann wird allen ernstes gefragt ob irgendwer etwas weiß ob jemand einen Bot , Script oder sontstwas nutzt??? Wenn jemand einen Bot oder sonstwas benutzt dann Identifiziert den betreffenden Acc und sperrt diesen einen bitte. Ich glaub ich hab nicht mehr alle Nadeln an der Tanne das ich es bei SG noch so lange ausgehalten habe. Ihr solltet euch auch mal um die ganzen nervigen Bugs kümmern.
  5. Prokter

    Warteschlange

    hängt wohl überall. könnt ihr euch bitte alle ausloggen damit ich in ruhe zoggen kann
×
×
  • Neu erstellen...