Jump to content

Biggus Dickus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Biggus Dickus

  1. Ich habe heute morgen um 9:30 nen Manöver gestartet. Aber nicht gegen die, gegen die wir grade verteidigen müssen. Bis um 11 Uhr gabs auch keine keine Verteidigung. Danach kam ja wie wir alle wissen das Backup. Scheiss Urlaubstag, nur Ärger mit den Programmierern, echt mal, wie kann denn das sein??????????? Selbst wenn es mein Manöver von heute morgen wäre, dann daraus ne Verteitigung zu machen wäre ja mal echt starkes Stück.
  2. Dann frage ich mich tatsächlich, wieso wir um 16:10 Uhr ne Verteidigung bekommen, die um 13:10 Uhr gestartet sein muss?????? Kann mir das mal bitte einer erklären!!!! Jetzt bin ich sauer.
  3. Hab da mal ne Frage. Wann waren die Server wieder online? Wenn mir einer darüber Auskunft geben könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. Danach sag ich auch warum ich das frage. Danke schonmal.
  4. Hatte meinen Rechner eben gestartet und nach der Feststellung oben, nochmal neu gestartet. Plötzlich sind wieder Patronen da. Aber komischerweise nur 42 statt 50, die eigentlich da sein sollten.
  5. Ja Leute was soll das denn? Da setz ich mich die Nacht hin und sammel die ganze Nacht Patronen, warte auf neue Zielscheiben, habe volles Programm an Patronen. Nicke 2 Stunden ein und alles ist weg? Das ist doch wohl nen schlechter Scherz, oder?
  6. Alter dir ham se doch auch was in den Kaffee gemacht heute morgen. Mit soner Aussage greifst ja sogar mich persönlich an. Selbst schuld wenn du nicht bei der WBK dabei bist, aber uns als dumm zu bezeichnen, find ich einfach daneben. Oder haben sie dich gestern erst ausm Kindergarten entlassen, das du son Bullshit von dir gibst?
  7. Die Admins haben damit nix zu tun, vermute ich mal. Ja schade, das nächste free2play spiel, wird ein pay4win spiel. Ich denke ich werd, dann wieder WoT überwiegend spielen. Kostet nur 10€ im Monat, dafür hat man aber noch Spass beim Noob wegklatschen. Aber selbst da hat man die Möglichkeit verbesserte Munition für Geld zu kaufen. Ist aber kein Muss. Und die diese munition nötig haben um mir Schaden zu machen, muss ich leider mal bedauern. Es geht freilich genausogut ohne Geld dafür zu bezahlen. Nur mal so nebenbei.
  8. Habt ihr gesehen, das man Schwarzmarktitems nur noch mit Patronen kaufen kann? 3 Stauffenbergtaschen zum Schnäppchenpreis von 40€. Sagenhaft, wofür dann bitte das Gefechtschiessen? Gibts wenigstens immer Patronen als Beute? Was soll der Scheiß?
  9. Dafür PS: Ich spiele auch World of Tanks, die haben das auch hinbekommen, mit dem kaputtpatchen eines guten Spiels.
  10. Habs eben auch entdeckt. Bin so verwöhnt von meiner email-Seite. Da ist das Ding obendrüber. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net.
  11. Hi, ich habe es immer gerne aufgeräumt in meinem Postordner. Doch muss man um gesendete Nachrichten aus dem Ordner wieder zu entfernen, jede Nachricht einzeln markieren mit einem Haken und kann dann so gesammelt löschen. Kann man da nicht ein 1 Haken für alle Nachrichten einer Seite machen. Mir tut schon die Hand weh, vom vielen Haken setzen. Viele Grüße Biggus
  12. Nicht umsonst hab ich mir das Video bestimmt 100 mal reingezogen. Jedesmal wirds besser. Das ist total CRANK.
  13. Das kann aber auch passieren: Gute Besserung Jeb. hoffe du kannst uns demnächst trotzdem noch mit spektakulören Bildern verwöhnen.
  14. Und wer nicht genug bekommen kann, dem empfehl ich das Video: Ich hätte gern mal die Gesichter von den Besuchern der Plattform gesehen.
  15. Moin alle, das Video und der dazugehörige Song haben mich dermaßen inspiriert und treiben mich grad tierisch an. Also wenn ich demnächst kein Schulterglatze mehr spiele, dann deswegen...... http://youtu.be/rFQc7VRJowk Einfach nur der Oberhammer. Dazu das Lied bei youtube, auch einfach nur geil: Aber ich finde, es passt kein Video besser, als das von Jeb Corliss. Auf diesem Weg gute Besserung Jeb, und werd schnell wieder gesund für mehr solcher Bilder. Nur was für starke Nerven:
  16. Ja, dasselbe bei mir. Der 16er hat noch geklappt von 11 auf 27, aber der 24 ist einfach nicht angerechnet worden.
×
×
  • Neu erstellen...