Jump to content

Mav1976

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mav1976's Achievements

  1. Mav1976

    Eure Server

    Das mit den Servern kann ich so bestätigen. Vor allem auf dem Final Server. Da muss ich mir ja 2 Stunden Zeit nehmen um 1 Gefecht zu führen (überspitzt gesagt). Das kann es eigentlich nicht sein, hab den Tag auch noch was anderes zu tun, aber wenn jeder Tab fast ne Minute zum öffnen braucht, finde ich das nicht mehr ok. Zeit ist Geld und Geld hab ich net genug. Habe eben mal nen Ausbildungsgutschein angelegt, der hat doch tatsächlich 5 Minuten gebraucht um aktiv zu werden. Wirklich Leute, habt ihr nur noch den Goldesel WBK1 in euren Hirnen und kümmert euch net mehr um den Final?
  2. Ich muss mich jetzt auch korrigieren. Die Patronen kamen gestern. Auf beiden Servern sogar. Sie kamen verspätet, aber letztlich besser spät als nie. Also nehme ich hiermit alles zurück. Vielen Dank für den Hinweis mit der Kündigung. Darf ich net vergessen.
  3. Hallo, so langsam platzt mir der Arsch. Das ist jetzt das 2. mal das das passiert. Nämlich nix. 1. Vor ein paar Wochen hatte ich mich bei Urban Rivals angemeldet, auf 10 gelevelt. Auf die Patronen warte ich heute noch. (Sorry war bei Offermatch, macht es aber net weniger schlimm) 2. Heute Morgen hab ich nen 14 Tage Testaccount bei usenext eingestellt für nen paar mehr Patronen. Man schrieb, man melde sich per mail, für die weitere Auszahlung. Anscheinend scheint das System net so richtig zu funzen und ich hab nen Probeabo am Arsch. Gut das ich net den Tagesspiegel für nen Probeabo genommen habe, da hatte ich jetzt bestimmt noch richtig viel Geld latzen müssen, für keine Patronen. Also, ich kann nur raten Finger weg von Gratispatronen.
  4. Der hat so 120 mph drauf, also 200 kmh quasi. Scheint aber auch schneller zu gehen, wenn er sich in den Wind legt. Soweit ich weiß hat man als normale Fallgeschwindigkeit 250 Sachen drauf. Aber in dem Video erklärt er den Wingsuit:
  5. Vielen Dank Biggus, was nen geiles Video, und der Sound. Einfach nur der Hammer. Hab mir mal mehrere Versione von Dem Lied angeschaut und bin der Meinung, das das Video von Jeb am besten dazu passt. Und grade habe ich ne Reportage bei Pro7 gesehen und gehört wo sie das Lied gespielt haben. Komischer Zufall. :hihi:
  6. Da tun sich ja Abgründe auf Biggus. :lol: :lol: Naja denn mal Prost. Vielleicht kommste ja mal selber dazu.
  7. Ich habs doch schon geschrieben. Aufgewacht, und hatte da gebrauchte zielscheiben vom allerersten Schiessen plötzlich da stehen. manchmal frag ich mich, ob ich nicht deutsch schreibe. Also, liebes Schulterglatze team, die stehen immer noch. Mir ist gestern schon nen Ausbildungsgutschein durch die Lappen gegangen. Und heute wieder???
  8. Ja nochmal ich. Die Zielscheiben wurden leider immer noch nicht erneuert. Ich werd meine Patronen net los, :/
  9. Ja vielen Dank, bin eben erst wach geworden.
  10. Hi, Munitionswart Peter hat mir die alten Scheiben vom 1. Schiessen hingestellt. Patronen als Gewinne. Leider bis bis zum letzten Trefferpunkt runtergeschossen gewesen. Ich hätte gerne nagelneue Scheiben. Vielen Dank Mav Überschrift präzisiert Spassnase
  11. Hallo, ich mache grade mein Schulterglatze auf und will auf die zielscheiben schiessen und habe runtergeschossene Zielscheiben vor mir stehen. Und zwar die ersten 3 Zielscheiben vom Event. Die mit den Patronengewinnen. Ich Idiot habe auch noch 20mal auf die letzte Scheibe geballert, weil da noch ein Treffer übrig war. 2 Stunden flöten, Mist. Ich bin mir zwar nicht sicher, was du uns mitteilen möchtest, aber hier ist dein Beitrag bestimmt besser aufgehoben. KlarmacherKlaus
  12. Das Dosenschiessen und das Nachtschiessen ist nach meiner Meinung einfach Glückssache. In der einen Runde treffe ich 10 von 15 und in der nächsten 1 von 15. Was mir persönlich nicht erklärlich ist. Ich würde mir wünschen, das ihr den Glücksspielen mehr Autenzität genemigen würded. Das macht auf jedenfall mehr Spass. Ich weiß nicht was das Zufallsprinzip soll. Gebt uns mehr Geschicklichkeitsspiele, mit ein wenig mehr Geschicklichkeit. In bereits bestehendes Thema verschoben Spassnase
  13. Hi, ich habe grade 8 Ausdauer, 16 Ausdauer und 24 Ausdauer per Extra-Menü angelegt und nur die ersten 8 gutgeschrieben bekommen. Hatte 10 Ausdauer und jetzt steht mein Wert auf 18. Das kann nicht richtig sein. Das waren die Extras vom Nachtschiessen, die jetzt einfach verpufft sind.
  14. Hi, seit dem Event um 16 Uhr werden mir keine Gefechtsergebnisse angezeigt. Und auch die Stats sind weg. Bei einem Truppkollegen, der grad 22 Siege in Folge hat, wird dies auch nicht mehr angezeigt. Die verbesserte Moral wird noch angezeigt, aber sonst nix mehr. Wer kann mir da weiterhelfen? Grüße Mav
×
×
  • Neu erstellen...