Jump to content

Thoranxee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thoranxee's Achievements

  1. das mit den dienstgraden ist zwar nur kosmetik aber an sich keinen so abwägige idee, ich könnt mir das schon vorstellen zum zweiten teil des post da bin ich nochn icht so hintergestiegen was gemeint ist und enthalte mich daher erstemal einer antwort
  2. dann solltet ihr den titel ändern lassen, oder eine überarbeitete erklärung im ersten post einfügen lassen. das spart dann missverständnisse. ich für meinen teil behaupte mal das bei mir in der truppe jedes mitglied entsprechend seinen anstrengungen für die truppe belohnt und gefördert wird. was mich vieleicht nich auf anhieb zum top spieler macht aber über Kurz oder lang eine truppe generiert wo vieleicht alle auf einem stand der dinge ist. gut dann zieh ich mich hier raus und lass euch das thema noch etwas länger ausdiskutieren, und dennoch ist es nicht am programmierer zu entscheiden was da gemacht wird schluss endlich sind es die spieler die zugelassen haben das es so ausartet. also bei aller liebe zum spiel selbst wenn ich in einer truppe wäre wo ich dafür arbeite damit andere die lorbeeren absahnen würd ich das nicht aufg mir sitzen lassen und wenn doch hab ich es nicht anders verdient und muss nunmal den kürzeren ziehen.
  3. ich denke doch das ich es verstanden hab, ich habe mein meinung zum ersten Post gegeben, wenn Ihr in zwischen das thema gewechselt habt dann tut es mir leid und werd mich hier raushalten.
  4. selbst wenn ich nichts gelesen hab bezieht sich meine antwort auf den ersten Post im thread worauf hin ich ebend der meinung bin das keiner deiner vorschläge sinn machen, und selbst wenn ich noch nicht alles erreicht habe, was ich wohl muss um mitreden zu können, bin ich mir ziehmlich sicher das sich an den angebotenen Moralitems nichts ändern wird selbst wenn ich alles erreicht hätte. kurz um bleibt dir wirklich nur die wahl, entweder du bleibst allein für dich und kaufst wie alle anderen auch die selben dinger und ohne truppen bonus und siehst es ein das der erfinder des ganzen geplant hat als Gemeinschaftbildendes Spiel und schließt dich dem nach einer truppe an oder gründest eine und genißt damit je nach Arbeit von euch und oder mitgliedern die dementsprechenden boni. wenn ich jedoch beweisen muss der beste zu sein ohne jemals mitglied einer truppe gewesen zu sein, dann muss ich dementsprechend auch mit den Konsequenzen leben und versuchen auf anderen wege zum erfolg zu kommen. und das hat nichts mit benachteiligung zu tun. man entscheidet sich entweder dafür oder dagegen. pro und Kontra und dazu muss ich nicht alles erreicht haben um diese tragweite der entscheidungen zu erkennen.
  5. wenn ich mal ehrlich bin dann find ich keinen der vorschläge passend. denn entweder bin ich singelplayer und füge mich dem Schicksal das egal wieviel truppenausbildungen ich vollende die mir nichts bringt oder oder ich bin Truppenspieler und tu etwas dafür um mehr Moral zu haben. irgendwo muss man sich auch mal im Leben entscheiden und das hier ist nunmal ein spiel mit dem Thema Armee und eine Armee hat nunmal Mehr als nur einen Soldaten. fazit: lösung A: ich bin Singel und verzichte auf den truppenbonus oder Lösung B: ich bin Truppenspieler und Arbeite dafür diesen bonus zu besitzen. über Kurz oder lang wenn ich überhaupt irgendwo mit mischen will bleibt einem nur besagt Lösung B. ansonsten könnten wir den Singels doch gleich den Godttmodus einschalten.. "hey, ich hab ohne ende Moral und habe nichts dafür getan" gruß Thoranxee PS: letztendlich hat doch, jeder die möglichkeit und den zugriff auf die selben Moralitems ob singel oder truppenspieler.
  6. wenn ich mal meinen vorschlag aus bereits oben benannten thread hier aufgreife und noch etwas umstricke würde dabei wie folgt. warum nicht zwei arten von Angriffe. einführen, einen über die ausdauer und einen wo die chancen vieleicht etwas besser sind zu treppen über besondere Munition? Nun wie Funestus schon im anderen thread sagte bleibt der endgegner nur Kurze Zeit und die Ankündigungs phase ist auch nicht gerade lang wodurch die zeit zu gering ist um solche Munition zusammeln. aber was wäre wenn man diese beim Normalen Diensteschieben dazu bekommt sozusagen ein schuss pro 8 std. dienst schieben bzw. einen extra Dienst schieben der 24std. dauert, nur aller 5-7 tage geschoben werden kann und 5 oder mehr schuss bringt aber kein geld auswirft. wenn denn nun der endgegner da ist und die ausdauer und schüsse verbraucht sind könnte dieser sich sicher auch gut kaufen lassen vieleicht für 6 Patron oder sowas in der richtung. ^^
  7. die idee ließe sich aber ausbauen .. nur nicht in diesem thread das ist dann doch etwas fehl am platz und nicht ganz zum ursprünglichen Thema passend
  8. ein wirklich interessanter thread .. ich denk werd das noch einige zeit verfolgen zum thema endgegner.. warum wird er denn nicht wie beim nachschießen mit besonderer Munition bekämpft? das schont die ausdauer und jeder ist für sein geschick selber verantwortlich bzw. wieviel zeit man investieren mag sich dies Munition zu beschaffen, oder in Kombination mit ausdauer wenn die Munition alle ist das man dann mit ausdauer weiter käm,pft sozusagen mit der Blanken faust drauf drischt ^^ und wer darauf kein bock hat kauft ebend das zeug was nötig ist zusammen .. möglichkeiten wachsen an jeder 3. ecke man muss sie nur für wahr nehmen
  9. der Osterhase ist ja mal der hammer, so ganz ohne vorwarnung .. also beim veteran wurde man ja noch vorbereitet wie erscheint in xyz std. min. sec. , hab gestern noch fleißig gefechte geführt was man ja so nunmal tut im Spiel und nun das .. null ausdauer und null patron.. die da oben müssen auch denken die ausdauer fällt zu 100 vom himmel. Ansonsten find ich das event nicht schlecht.. der orden ok .. wenn mans nicht schaft da reicht der silbere oder goldene auch aus .. *g* zu dem die truppe wäre nicht begeistert wenn ich nur den ganzen tag den hof kehre da kommt nämlich auch kein geld in die kasse bzw die eigene tasche fazit, bis auf den Hasen alles OK gruß Thoranxee
  10. am freitag ticket geschrieben und bis jetzt noch kein lebenszeichen .. na ob das heute noch was wird .. ?
  11. ich glaub das Wochenende könenn wir vergessen vor montag wird sich auch niemand des Problems annehmen... aber lasse mich auch gern überraschen :drag_1:
  12. so wie es aussieht ist das wohl so .. mit facebook geht wieder nix könnt ihr dann nicht alternative einloggdaten verschicken?
×
×
  • Neu erstellen...