Jump to content

Zatras

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Grafikdesign
  • Server
    Final

Zatras's Achievements

  1. Also ich habe ja Einfach mal ein Thema aufgemacht und darin Stand auch ich Könnte mal eine Umfrage Stellen für das Thema Marine Schulterklappen/Rangabzeichen, Aber viele User haben mir darunter Geschrieben das es Schon X - MAL Angesprochen Wurde und es immer Wieder Abgelehnt wurde warum weiß ich Allerdings nicht Leider. Und meine Frage an euch Allen ist was halltet ihr davon Wenn es Die Schulterklappen/Rangabzeichen für die marine auch geben Würde ? Weil ich Persönlich würde es Gut finden Weil ein Ausgebildeter Marine Soldat ist ja nun mal Kein GENERAL sondern ein ADMIRAL oder nicht ? Es ist Zwar nur ein Spiel aber Es Würde besser Ausschauen und es Wäre richtig, Falls es ja Soldaten hier im Spiel gibt die mal bei der Marine waren oder immer noch sind oder halt die Marine nur Gut finden hier im Spiel auch ein Marine Soldaten Spielen Sollten finde ich. Also wer dafür Ist/Wäre der sollte Hier bitte Seine Antwort Drunter Schreiben und wir Werden Sehen was das Schulterglatze Team daraus Machen Werden oder wie Seht Ihr das ? LG Zatras Titel angepasst soad
  2. Wenn das Thema schon wie ihr hier sagt schon X - MAL angesprochen wurde dann Brauche ich auch Keine Umfrage Starten wenn es die Schon einmal Gegeben hat. LG Zatras
  3. Mal Sehen vill Würde es ja so etwas noch geben in der Zukunft bei Schulterglatze Ich Würde mich Drüber Freuen. LG Zatras
  4. Ja das schon klar aber ich Finde Es wäre echt Nicht Schlecht wenn es Die Geben Würde auch wenn es Nur ein Spiel ist, Aber wenn Jemand der Marine Gut findet und sich hochgeskillt hat dann General ist Stimmt da ja was Nicht oder was Meint ihr ? Ist immer Hin ein Admiral. Ich Habe dieses Thema einfach mal geschrieben um ein Verbesserungsvorschlag zu Posten Liebe Kameraden/Kameradin weil ich Würde es Gut Finden, Obwohl ich Lieber beim Heer oder Luftwaffe im Game bin. Und es Würde Besser Aussehen Finde ich meine Persönliche Meinung LG Zatras
  5. Hallo liebes Schultergltze Team, Ich hätte mal einen Vorschlag in sachen Schulterklappen/Dienstgradabzeichen. Also als erstes das Game ist der Hammer und mein Vorschlag wäre es Gibt ja Halt Luftwaffe - Heer - Marine und mein Vorschlag wäre es wenn man Einen Marine Soldaten im Game Spielen Möchte sollte man auch denen sein Rang haben Also anstatt Genera ist bei der Marine ja Der Admiral und die anderen Ränge auch anders das Wäre echt sehr Nett von euch Wenn ihr es So Gestalten Könntet ? Und da habe ich aber noch eine Frage Warum ist eigentlich Streitbasiskräfte im Neuen Patch Entfernt worden ? Weil es ist nur noch Heer - Marine - Luftwaffe Dort Erhalten geblieben. So das war es dann auch Schon von meiner Seite aus Liebes Schulterglatze Team würde mich über eine Antwort sehr freuen euer Zatras.
×
×
  • Neu erstellen...