Jump to content

Hiha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hiha's Achievements

  1. Hallo zusammen! Vermisst ihr auch das Fenster wo eure aktiven Items angezeigt werden? Es wurde seit dem neuen Patch leider entfernt. Vor allem wer SG auch über sein Handy nutzt muss erst noch mal auf Ausrüstung klicken. Für mich sind das wichtige Infos die direkt auf die Startseite gehören! Einloggen runterscrollen und alles direkt im Blick!!! Ist doch eine kleinigkeit für die Admins es wieder an der alten Stelle zu platzieren ;D
  2. Hallo zusammen! Bei mir treten öfters Probleme auf mich hier einzuloggen. Ab und an geht es wenn ich mich einlogge und dann auf einen Beitrag gehe und mich dann nochmal einlogge. Oder es geht garnix und ich bekomme die Meldung das ich keine Berechtigung für diesen Bereich habe. Hat sonst noch wer solche Probleme?
  3. Gewährt, aber leider haben die ihre Stromrechnung nicht bezahlt. Ich wünsche mir 100.000 Patronen :biggrin_1:
  4. Folgendes Problem: Habe mir Extra-Items erkämpft aber diese werden nicht in meinem Inventar angezeigt. Post vom Oberführunskommando habe ich erhalten. Sehr ordentlich Soldat! Mit deinem Sinn für gruselige Späße kannst du fast dem kopflosen Reiter Konkurrenz machen. Als Anerkennung hat dir das Oberführungskommando dieses Extra-Item direkt in dein Inventar gezaubert. Setze es mit Bedacht ein! Leider habe ich unsichtbare Items bekommen!!! Ticket ist erstellt...
  5. Bin auch der Meinung, dass 1min. zu kurz ist..... möchte mich auch noch verteidigen können und nicht nur Kampflos überrollt werden!
  6. So hatte ich dank xXBulletXx innerhalb 1 min. meine Antwort und musste nicht lang suchen! Damit war für mich das Thema auch abgehakt. Aber für einen schlauen Spruch noch drunter zu setzen gibt es ja zum Glück immer jemanden.
  7. Da uns hier schnell die Puste bei den Gefechten ausgeht, würde mich mal interessieren wie lange es dauert bis meine Ausdauer wieder voll aufgeladen ist? Jetzt komm mir ja keiner: "Mit genügend Patronen hast du die direkt wieder voll"! Den Quatsch kann kaufen wer will. Ich geb dafür keinen Cent aus! Also nochmal: 1 Ausdauerpunkt = ??? Minuten P.s. Kameradschaftsabend von 17.00 - 23.00 Uhr macht ja wohl garkeinen Sinn mehr. Da langweilt man sich ja zu Tode :bad:
  8. Hiha

    Moralitems abgeschwächt.

    Durch die gekürzte Zeit der Items hat man vor allem auch einen großen Nachteil bei den Spenden! Wenn man ein 24 Stunden Item "schlau" angewendet hat konnte der Spendenbecher 2-mal mit "hohen" Spenden gefüllt werden. Den Nachteil anderer Items kann sich wohl jeder denken!!! Ist echt zum :cray: was das neue Feature "Ausdauer" aus SG gemacht hat!
  9. Hiha

    Alle Orden stehen auf 0%

    Seit dem der neue Patch eingespielt wurde stehen all meine Orden auf 0% verliehen. Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer? In den passenden Bereich verschoben Bane3k6
  10. Hiha

    Werbung - zuviel davon

    Der Adblock Plus blockt vor allem nicht nur die Werbung macht die ganze Sache auch was schneller. Für alle die eine langsame Verbindung haben sehr zu empfehlen. Die Seiten werden viel schneller geladen.
  11. Ich kämpf mal zum Zeitvertreib in der Beta weiter
  12. Hiha

    Dusche

    Bin einer der Betroffen von der 18uhr Dusche gestern. Laut meiner platzierung wäre ich ganz vorne mit dabei gewesen Aber die Aussage von Sickman war: Es werden keine Entschädigungen geben! Heißt für mich, diejenigen, die dort gewonnen haben jetzt mit einem schönen Vorteil ins Spiel starten :evil:
  13. Mir ist das gestern auch aufgefallen. Allerdings wärend wir im Manöver waren!?
×
×
  • Neu erstellen...