Jump to content

Bone-O-Matic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bone-O-Matic's Achievements

  1. also die Trefferquote ist wirklich hart, wenn ich dafür Patronen gekauft hätte, würde ich mich ziemlich ärgern
  2. ich möchte einfach in zukunft von events verschont bleiben
  3. Also ich fände diese Tabelle auch beser als diese Liste, die bringt nix
  4. Bone-O-Matic

    Lottopost kam 3x

    ich finde diese mail sollten nur leute bekommen die lotto spielen, ich brauch die nicht. Aber wenn schon, dann reicht einmal.
  5. ganz klar dafür, bonus umschalten hat nix mit kommunikation zu tun. und was das mit ehre und erlaucht zu tun haben soll verstehe ich auch nicht
  6. Also ich wäre auch dafür, mir fällt nichts ein was dagegen spricht außer die antworten hier" bei uns klappts auch ohne", glückwunsch, ist aber nicht das thema, bzw. würde das für diese truppen ja auch nichts ändern, ist ja egal welchen rang ich nicht bekomme In vielen Truppen würde das einiges leichter machen und viele diskussionen ersparen
  7. Bone-O-Matic

    Neue Loginseite

    das sehe ich auch so, die neue login seite sieht gut aus bringt mir aber gar nichts ausser das ich öfter klicken muss und die ladezeiten auf handy und netbook irgendwie suboptimal sind,
×
×
  • Neu erstellen...