Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10.10.2018 in all areas

  1. Der Button aktualisiert sich jetzt, wenn die Arbeitskraft 10 erreicht. angepasst angepasst
    2 points
  2. Moin! Ich habe noch zwei Fehlerchen gefunden: 1. In der Nachricht vom Oberführungskommando ist ein Rechtschreibfehler drin --> statt "Rohstoffekiste" bitte "Rohstoffkisten": 2. Wenn ich die Arbeitskraft mit Patronen auflade, steht im Premiumbereich unter den Ausgaben "Sportfest" . Bitte mal anpassen. Ansonsten auf dem 1.Blick klasse Überarbeitung von Bombenwetter. Weg von der Ausdauer, damit sie weiterhin für Gefechte zur Verfügung steht! Und dass wir zukünftig nicht mehr rechnen müssen, ab welcher Stufe es sich nicht mehr lohnt und man Bombenwetter eingestellt hat. Dadurch, dass man bis auf Zeit nichts weiter investieren muss (Patronen ist ja freiwillig ), lohnt es sich nun bis montags 10 Uhr fleißig durchzuklicken. Auch die Anpassungen der Creditprämien und die Einführung der neuen Itemkiste II sind super und zeitgemäß. Daumen hoch dafür !!!
    2 points
  3. Oh okay, das habe ich nicht gewusst. Gut dann schaue ich gleich mal... Danke erst einmal für den Hinweis! Edit: Ich habe es gerade gefunden und ja, es steht da. Gut okay, man lernt eben nie aus!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...