Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09.10.2018 in all areas

  1. Bombenwetter ohne AD-Einsatz, Verwertungsstelle mit Wechsel-Möglichkeit. Weniger Patronen- und AD-Drop bei den Gefechten. Gefechte führen ohne Captcha. Keine Wartezeit mehr zwischen den Gechten. Hast recht, in den letzten 6 Wochen ist hier rein gar nix passiert!
    2 points
  2. Nein. Ich habe nur manchmal das Bedürfnis, das Ding auf meinem Hals (da wo man den Kaffee reinschüttet) einzuschalten. Nicht immer - aber manchmal!
    1 point
  3. Klar. Und schon funktioniert das Script nicht mehr im achtstündigen Schönheitsschlaf ...
    1 point
  4. Das betrifft die aktuellen Ausdauerkosten pro Produktion ... eventuell gibt es hier später nochmal eine bessere Lösung für Alle.
    1 point
  5. Guten Morgen, vielen Dank für Euer Feedback. wir haben uns zu zunächst für folgende Änderungen bei der Verwertungsstelle entschlossen: Patronen wieder raus. Ausdauer zurück. Kosten an Items reduziert (bei den 75er). Alles weitere in der Ankündigung Gruß Rookie
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...